Wowang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.02.25
- Kekse
- 1.712
knoopas
wieviel wiegt deine diego mit dem Swamp Ash?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
knoopas
ich hab nen ziemlich schweren body erwischt, glaub ich... 3,75 kilo!
Aber es lässt sich noch ganz gut tragen, auch mal 4-5 stunden lang!
Gruß, florin
ich hab nen ziemlich schweren body erwischt, glaub ich... 3,75 kilo!
Aber es lässt sich noch ganz gut tragen, auch mal 4-5 stunden lang!
Gruß, florin
Jep, gibt 'normale' Esche, Sumpfesche und dieses Lite-Ash.
Wird von Fender glaube ich alles benutzt, ist aber in den Specs zu finden :>
meine ist sumpfesche. aber trotzdem eher schwer.
Ich persönlich bin inzwischen der Meinung, dass ein Instrument beim Kauf so zu sein hat, wie ich es möchte. Sonst kaufe ich nicht. Das Argument, dass ein gemoddetes "Preiswertmodell" der günstigere Kauf ist, zieht nämlich idR. nicht. Alternativ kann man sich ja ein Instrument auf den Leib schneidern lassen, in der Preislage einer Fender RI ist das problemlos möglich.
Und alle 3 können entweder leicht oder schwer sein!
es gibt beides, die 52er fender hat zb n sehr leichtes!!
Gruß, florin
kann eigentlich irgendjemand näheres zur Baja sagen?
Den Koffer willst du aber nicht zufällig veräussern, um noch weniger für die Gitarre bezahlt zu haben oder?Ich reihe mich nun auch zu den Telecaster-Usern ein!!!!
Mein neues Baby (hab ich inklusive Koffer und Versand für 300 bekommen) eine Fender Lite Ash Telecaster in Natural!!!! Hab circa 4 monate danach gesucht und endlich gefunden!
Danke!Super Teil, Glückwunsch Adam
Ich find ne Tele in NAtural mit schwarzem Pickguard sieht einfach 100000mal geiler aus! Ich glaube weißes pickguard sieht bei ner strat geil aus, aber das ist geschmackssache!Hi Bassadam,
jaaa! Tele in Natural Aber jetzt wo ich die deinige mit dem schwarzen Pickguard sehe, überlege ich wieder mal, ob ich meins austauschen soll ... aber dann würde sie nicht mehr zu ihren Geschwistern passen
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=48675&d=1173912982
Greetz
Den Koffer willst du aber nicht zufällig veräussern, um noch weniger für die Gitarre bezahlt zu haben oder?
mfg, price
Sorrry, versteh ich grad nicht! Kannste mir erklären, was du damit meinst?