Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cilit Bang!
Hi Peter,
naja, meine letzte Band ist irgendwie sehr unschön und im Streit auseinander gegangen und ich hatte damals fest beschlossen sämtlich musikalischen Aktivitäten komplett an den Nagel zu hängen.
@Vueltas: nee, kein Perwoll, sonder Cilit Bang! Kein Scherz, auf dem Body waren früher etliche Aufkleber. Die hab ich dann zuerst per Hand abgemacht. Dann waren allerdings immer noch diese KLebereste drauf. Zuerst hatte ich etwas Angst wegen dem Lack, aber er hat es unbeschadet überstanden
Ich hoffe, eure Band ist damals nicht auseinandergegangen, weil du die Instrumente deiner Kollegen mit Cilit Band poliert hast...
Hehe, das ist gut ... kriegt man damit auch "dreckigen" Blues sauber?
Greetz
Bei dem Streit damals ging es eher um unterschíedlich Auffassungen zum Musikmachen, zur "Arbeitseinstellung" bei den Proben und am Rande auch um Geld!
Schöne Tele - Du spielst dann jetzt bestimmt Garagenrock, oder?Sie lag bis ich sie vor ca 4 WOchen befreit habe, ca 8 Jahre bei meinen Eltern in der Garage rum.