G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.12
- Kekse
- 3.138
kanns ja mal versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute!
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Fender Tele. Nämlich: Wenn ich im Stehen mit Gurt spiele und mich bewege, hört man die Geräusche, die der Gurt macht über den Amp. Was is da los??
Bei mir passiert genau das wenn die Security Locks sich bewegen, dann gibt es so ein mechanisches Klirren. Stört mich aber absolut nicht, auf die Sicherheit der Locks kann ich nicht verzichten.Hey, der ist gut, der Strap-Twang. Muß ich mir als Cowbowmucker mal merken.
Ist der Gurt etwa mit Metallteilen bestückt, die am Body scheuern, dann ist das nachvollziehbar.
Jede kleinste Berührung mit harten Gegenständen am Body wird übertragen.
Gruß,
Joe
Bei mir passiert genau das wenn die Security Locks sich bewegen, dann gibt es so ein mechanisches Klirren. Stört mich aber absolut nicht, auf die Sicherheit der Locks kann ich nicht verzichten.
Hi,
Eigenlob stinkt zwar, aber warum soll man Tatsachen verschweigen.
Hab mir ne Tele selbst gebaut. Den Vergleich mit einer 52 Vintage Tele braucht sie nicht zu scheuen. Dabei beträgt der Materialwert etwa 400 Euro, und eben die Erstellungskosten , wenn man so will - oder die investierte Zeit.
Ich habe überlegt den Beitrag hier hinein zu stellen, habe mich aber für die Abteilung "Hörproben" entschieden und stattdessen hier nur einen Link darauf zu machen:
Hörprobe Fender Telecaster Highway One