Hi !
Eigentlich wollte ich mich heute auf die Socken machen und mir den Fender 65 Deluxe Reverb zulegen, aber beim grossen T als auch bei einem Musikladen bei mir in der Nähe blieb die Anfrage erfolglos....ausverkauft...4-5 Wochen Lieferzeit....arrrghhhh...
Aber nanu, was seh ich da....eine 52er RI Tele...gebraucht zum guten Kurs. Na da fahrn wa doch ma hin !
Gesagt getan. Vor Ort zeigte mir der Verkäufer die Tele...leider mit einem Macken (siehe Bilder). Beim hinteren Gurtpin ist der Lack abgeplatzt...au shit.
Dennoch alles in allem ein guter Deal und den Macken sieht man beim spielen eh nicht.
Ich überleg mir den beim Gittarrenbauer ausbessern zu lassen. Momentan kämpf ich aber noch mit mir...40-50 Euro wenns gscheit gemacht werden soll. Sollich ?? Sollichnich ???
Bei der Tele war fast alles dabei.
Tweed-Koffer, Zweite Brücke mit 6 Einzelreitern, Aschenbecher, Zeritifikat, Läppchen, ein paar Hangtags. Das was fehlte war das Kabel (is ja nicht schlimm) und anstatt dem Vintage Gurt war ein Tweed-Imitat-Kunstleder-Minipolster Gurt dabei (juckt auch nicht).
Das "Wiring-Update Kit" wurde schon verbaut, somit ist auch der Tone für den Neck-Pickup regelbar.
Achja...laut Zertifikat und Sticker im E-Fach ist sie Bj. 2000 (Zertifikat 8. Januar 200 / Kontroll-Sticker 7. Januar 2000
). Sieht man ihr -bis auf die "Fleischwunde" und das etwas angeschubberte Decal nicht an...
Leute...ich liebe sie !
Sie ist kein Vergleich zur '62er Japan Tele die ich neulich verkauft habe...
Eine herrliche Tele, wie ich sie schon immer wollte !
Hier noch ein paar Bilder: