Wowang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.02.25
- Kekse
- 1.712
Hallo
um mich einem Vorredner mal anzuschliessen:
will den Thread mal in Schwung halten.
Hab jetzt meine hoffentlich letzte Tele errungen, eine Hot Rod, die nach erstem Anspielen wirklich ein sehr gutes Feeling vermittelt und auch in der Neckposition sehr schön kräftig singt, absolut jazztauglich.
Zufällig hab ich Bilder davon, die ich hier direkt mal eingestellt hab.
Desweiteren hab ich noch mal meine Thinline abgelichtet. Sie hat neue Mechaniken bekommen und neue Flügel.
Spinner...sagt der eine oder andere. Ich sag: der Mensch freut sich
Bei der Thinline muss ich noch den Neck PU wechseln. Da konnte ich mich noch zu keinem durchringen.
Die nächste Anschaffung soll dann eine Martin D35 sein,damit die Taylor nicht so alleine ist aber....falscher Thread
um mich einem Vorredner mal anzuschliessen:
will den Thread mal in Schwung halten.
Hab jetzt meine hoffentlich letzte Tele errungen, eine Hot Rod, die nach erstem Anspielen wirklich ein sehr gutes Feeling vermittelt und auch in der Neckposition sehr schön kräftig singt, absolut jazztauglich.
Zufällig hab ich Bilder davon, die ich hier direkt mal eingestellt hab.
Desweiteren hab ich noch mal meine Thinline abgelichtet. Sie hat neue Mechaniken bekommen und neue Flügel.
Spinner...sagt der eine oder andere. Ich sag: der Mensch freut sich
Bei der Thinline muss ich noch den Neck PU wechseln. Da konnte ich mich noch zu keinem durchringen.
Die nächste Anschaffung soll dann eine Martin D35 sein,damit die Taylor nicht so alleine ist aber....falscher Thread