R
RiceCustomRich
Registrierter Benutzer
I'll send you to meet my father- he lives in Wien for the last 20+ years! He plays violin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist dieses Modell nicht auf der Fender-Webseite gelistet?
Wo gibt es offizielle Fender-Infos zu diesem Modell?
Ist dieses Modell die LowBudget-Japan-Variante der American Vintage Tele 62 Custom oder gar nicht damit vergleichbar?
Hallo Telecaster-Community,
ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Telecaster. Hatte vor kurzem die Gelegenheit eine Fender '52 Vintage (Esche Korpus, Ahorn Hals, zwei Single Coils, etc.) anzuspielen und war echt begeistert.
Jetzt wollte ich Euch fragen ob Ihr vllt noch Alternativen dazu kennt (auf die American Deluxe steh ich nicht so, da ich die noiseless PUs nicht besser finde und auf den S1-Switch auch verzichten kann), aber vielleicht habt Ihr noch die ein oder andere Anregung?!?
Kann nicht mal einer ein Gedicht bzw. einen Songtext schreiben mit dem Thema: Eine Ode an die Telecaster
Gibt's schon: "Hammer Of The Honkytonk Gods" von Bill Kirchen (Ex-Gitarrist von Commander Cody And His Lost Planet Airmen - deren '70er-Jahre Hit "Hot Rod Lincoln" kennst Du vielleicht?)
http://billkirchen.com/CrosstownArts/client_music/kirchen/
Ein paar Zitate (sorry, den kompletten Text hab ich nicht parat):
"Well they put six strings on a maple stick, stuck it on a slab of ash.
Sold one to Luther, threw in a pick, sent him out with Johnny Cash."
"It was born at the junction of form and function, it's the hammer of the honky-tonk gods."
Hallo Telecaster-Community,
ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Telecaster. Hatte vor kurzem die Gelegenheit eine Fender '52 Vintage (Esche Korpus, Ahorn Hals, zwei Single Coils, etc.) anzuspielen und war echt begeistert.
Jetzt wollte ich Euch fragen ob Ihr vllt noch Alternativen dazu kennt (auf die American Deluxe steh ich nicht so, da ich die noiseless PUs nicht besser finde und auf den S1-Switch auch verzichten kann), aber vielleicht habt Ihr noch die ein oder andere Anregung?!?
Vielen Dank und viele Grüße
G G
Gibt's schon: "Hammer Of The Honkytonk Gods" von Bill Kirchen
mann mann....manchmal denk ich so bei mir: gibt nix, was es nicht schon gibt.
Um mal wieder ein bisschen Schwung hier rein zu bringen, gibt´s 2 Bilder einer Siggi Braun Tele.
Die Fotos habe ich auf der Musikmesse "MyMusic" in Friedrichshafen gemacht.
Oh wie geil, wie die wohl klingt?
Ist das eines seiner Modelle?
Zum Klang kann ich leider nichts sagen - gespielt habe ich sie nicht. Hätte ich vielleicht machen sollen...
Besser späte Einsicht als gar keine ...
ich schau mal auf seine seite, die müsste ich ja mal in die finger bekommen. sehr geil sieht sie ja schonmal aus und wenn sie jetzt auch noch so klingt...
Ich habe im Fender Custom Shop Thread gelesen, dass du evtl. eine weitere Relic kaufen möchtest.
Vielleicht ist die Siggi Braun ja eine Alternative.
Auf seiner Seite habe ich leider keine Infos gefunden.