hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 96.163
Ich auchWow, ich steh auf so was! Bekomm ich ja GAS.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auchWow, ich steh auf so was! Bekomm ich ja GAS.....
Solange gespart und jetzt ist der Preis um 400 gestiegen:
Mehr als 3000 werde ich und kann ich nicht ausgeben, deshalb tschüss Tele. Vielleicht jetzt doch eine Fender Strat. Schwer hab ichs mit dem GAS.
Hi Teles,
mir wurde kürzlich eine 1952 er Fender American Vintage Telecaster aus dem Jahre 1994 angeboten. Weiß jemand, ob sich damaligen Teles in Punkto Halsform / Specs arg von den heutigen American Vintage Teles unterscheiden. Oder waren die 90er Jahre vielleicht dafür bekannt schludrig gebaut zu haben etc ?
Gruss
Hallo hier ein weiter stolzer Telebesitzer
Jetzt hab ich doch noch eine Frage an die etwas erfahreneren Teleuser:"Auf was sollte ich bei einer Tele achten, auch in Verbindung mit meinem Amp. Oder was könnt ihr mir noch hilfreiches auf den Weg geben?"
FB1994
Hallo hier ein weiter stolzer Telebesitzer
So wie Dir geht es wohl ganz vielen. Dabei ist für mich die Tele - trotz der augenscheinlich simplen Schaltung - mit die vielseitigste Gitarre überhaupt.Das beste ist, vor gut 2 1/2 Jahren hätte ich niemals daran gedacht mir eine Tele zu holen.
Das ist eines von vielen Aha-Erlebnissen, die man mit der Tele machen kannWas mir besonders gut gefällt ist, dass sie super zu meinem Marshall JVM 410h passt und ich mit der Kombi im Bandkontext noch viel besser durchkomme als bisher.
Wie oben schon angedeutet, ist die Tele sehr vielseitig. Ich nutze viel die Potis (voralledingen das Vol-Poti) Mit einem satt und in der richtigenen Lautstärke eingestellten Solosound, lassen sich mit den Potis sowohl cleane als auch crunchige Sounds in allen Pickupvarianten einstellen und man braucht nicht wie ein wilder auf dem Board rumsteppenJetzt hab ich doch noch eine Frage an die etwas erfahreneren Teleuser:"Auf was sollte ich bei einer Tele achten, auch in Verbindung mit meinem Amp. Oder was könnt ihr mir noch hilfreiches auf den Weg geben?"
Huch, mit Erschrecken stelle ich bei solchen Gelegenheiten immer fest, dass es bei mir auch schon so lange her istSpiel sie !!! Mach ich auch seit 30 Jahren
Geil, welche, welche??? Ich kann nicht auf Infos warten!Ich war schon lange auf der Suche nach einer P-90 Telecaster und habe mir heute eine gekauft (Kommt per Post )
Infos folgen
Geil, welche, welche??? Ich kann nicht auf Infos warten!
Nen schwarzes gegen nen schwarzes Pickguard getauscht? Jo, sieht gleich wesentlich besser aus .
Vor nicht langer Zeit, habe ich diese (sehr leichte )
weiss wohl immer noch kaum jemand die erste Baja Serie hatte nen Weisses Pickguard