Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
er hatte warscheinlich auf meinen Link geantwortetWo hast du die gesehen?
Blockeinlagen sehen anders aus:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2nrhq2f&s=5#.UpW409Lj8_g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hatte warscheinlich auf meinen Link geantwortetWo hast du die gesehen?
Blockeinlagen sehen anders aus:
Danke! Der Hals ist sehr angenehm, genau richtig vom Umfang. Auch nicht klebrig, obwohl auf der Rückseite lackiert. Das lackierte Ahorngriffbrett hat etwas Gewöhnung gebraucht, macht aber mittlerweile auch viel Spaß.Schicke Lady !! Wie ist der Hals so ?
Immer dieser Vergleich mit Johnny Greenwood. Dabei habe ich nicht einmal eine Telecaster... ;-)
Das ist auch mein langfristiges Ziel. Soll eine sehr flexible Gitarre sein. Die vierte Schalterstellung ist ja quasi eine Humbucker Schaltung, nur dass die zwei Spulen weiter von einander entfernt sind. Ist das klanglich irgendwie vergleichbar, brummärmer und mit mehr Output gesegnet?Fender Texas Specials und 4-Way Switch - ich liebe sie!
Fender Tele im Blues..
Das ist auch mein langfristiges Ziel. Soll eine sehr flexible Gitarre sein. Die vierte Schalterstellung ist ja quasi eine Humbucker Schaltung, nur dass die zwei Spulen weiter von einander entfernt sind. Ist das klanglich irgendwie vergleichbar, brummärmer und mit mehr Output gesegnet?
Ich habe noch nicht so viel dazu gefunden.
das lässt mich vollkommen kalt
...für diese zwei würde ich morden
Was is'n die Weiße? Ne Tele mit TV Jones? Ist doch ein Fantasieobjekt oder?