socccero
Registrierter Benutzer

Ich lasse alles einstellen.
Wobei, ich auch schon erlebt habe, das die nach dem "einstellen" richtig schlimm geschnarrt haben...
..darum nur noch zum Fachhandel meines Vertrauens^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade das würde mich an dieser Tele stören. Nicht böse gemeint, aber ich finde eine Tele sieht mit Strat Kopfplatte einfach merkwürdig aus. Mit One Piece Ahornhals ist die tele einfach am Schönsten. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, bei denen ich ein dunkles Griffbrett schön finde.Finde das Rosewood Griffbrett mit der 72er Kopfplatte auch sehr geil
Nein, die war etwas anders, wenn ich mich recht erinnere und heller. Meine ist von Rudy Pensa.Ist das die, die der Gregor mal im Angebot hatte? Ich kann mich erinnern, dass er auch eine Tele mit so einem Stickershadow gehabt hat.
Die Tele und ich sind gleich alt
![]()
Meine auch ein halbes JahrMeine ist soagr älter als ich!!![]()
Toll! und auch mit Elvgrens Pinups.Weil sie ja eigentlich auch in diesen Faden gehören, noch mal das Bild:
![]()
Bin ich eigentlich der einzige hier, der eine 60th Anniversary Tele von 2011 hat? Ich hatte vor zwei Jahren schon mal Bilder gepostet, aber weil sie so schön ist, hier noch mal. Immer wieder eine Freude ...
genau deswegenIch finde die schwarzen Block Inlays auf dem hellen Ahornhals geil.
Bin ich eigentlich der einzige hier, der eine 60th Anniversary Tele von 2011 hat? Ich hatte vor zwei Jahren schon mal Bilder gepostet, aber weil sie so schön ist, hier noch mal. Immer wieder eine Freude ...
Ich finde die schwarzen Block Inlays auf dem hellen Ahornhals geil.