hack_meck
Lounge .&. Backstage
Huch, wo kommt denn das Bild her ... da steht gar nicht G&L drauf ???
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt. Aber sie fühlt sich inmitten von 10 G&Ls ganz wohl.Huch, wo kommt denn das Bild her ... da steht gar nicht G&L drauf ???
Hals 3.5mm zwischen Kappe und Unterseite E-Saite, Steg 2.5mm zwischen Magnet und E-Saitebtw was für nen abstand habt ihr bei euren sc-teles zwischen pus und saiten ? bei mir sind sie werksmäßig recht weit weg eingestellt.
... Und zwar hab ich seit gestern eine neue Mitbewohnerin, eine Fender Mexico Telecaster Road Worm. ...
Dann klär mich bitte auf, es ist eine Fender, sie ist aus Mexico und soll eine "Road Worm"sein.Lieber Backstein123 ! In diesem Satz ist der Wurm drin
Dann klär mich bitte auf, es ist eine Fender, sie ist aus Mexico und soll eine "Road Worm"sein.
Gut im endeffekt interessiert mich einfach das es ne gute Gitarre ist, aber lass mich bitte nicht dumm sterben
Naja, wenn es sogar von Grateful Dead gespielt wird ^^Nach all diesen Sachen gibt es einen Song, den Du mit Deiner neuen Roadworn-Frau unbedings spielen musst.
Ach wenn es gefällt, is es egal ob du nun wirklich ein schnäppchen gemacht hast
die seriennummer hat mit E8 angefangen
das müsste in dem fall auf 88/89 hindeuten.
lieg ich da richtig?
sollte sich wohl um ne am. standart handeln.
lieg ich da richtig?