MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Klar das kommt hinzu, danke. Für mich steht nur die Frage im Raum, ob 500€ nicht doch eine Tür zur anderen "Liga" öffnen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir nicht sicher, ob ich mich im Telecaster User Thread schon angemeldet habe ...
Custom Shop die dieses Jahr auf der Messe in Frankfurt mit dabei war ... Fühlt sich unglaublich gut an und ist recht leicht ...
Wenn man sie besser bedienen könnte als ich - übe noch - klingt sie so ...
http://www.youtube.com/watch?v=ZOY8ct3HmcY&feature=share&list=UUJJG25s34GTSfGX5-IIsoJg
Gruß
Martin
ein Traum diese wunderschöne Telecaster!!! könnt ich mir glatt hier hin stellen
Also ich finde die ganzen Relic Teile ja schon geil! Aber hier konnte wohl jemand nicht aufhören mit der Folter^^
ist die so gekauft? hat das keine auswirkungen auf die bespielbarkeit, wenn die so abgerockt/geaged ist?
warum glaubst du das es keine "echte" tele ist ??
es ist ne Fender telecaster nurmit anderer schaltung...
die elektronik ist halt standard, was du machen solltest ist ne Saitenerdung herstellen,
also die Brücke abnehmen und ein loch richtung Humbucher bohren um anschließend einen draht oder kabel
von da aus zum e-fach zu legen und auf masse zu löten, so das die brücke eine Masseverbindung hat
das tauschen der Potis, etc löst das Problem nicht
klar bessere Potis schaden nix, ich nehm dafür CTS HighGrade Potis mit Messinggewinde und Messingschaft und mit 1% Toleranz...
dazu gutes Pushbackwire und ne ordentliche Switchcraftbuchse + nen guten kondensator und schon ist alles gut
ggf noch Fender Locking Tuner und Saitenniederhalter schon ist die Latina auf nem höheren Standard als die meisten US Teles
EDIT: ne gute Brücke, zbs ne Hipshot (das beste wo gibt für feste brücken!) ist auch ne gute investition
(kann ich dir alles günstig zusenden wenn du willst, ich hab des immer da)
gruß
des könnte zbs so aussehen:
bei der es in den ersten 10 Sekunden "klick" gemacht hat
Was hat da so lange gedauert?
mir wäre nie aufgefallen, dass es keine saitenerdung gibt, ich habe nämlich gar kein problem mit störgeräuschen, ganz im gegenteil, meine gibson les paul studio nervt da weit mehr rum. mein problem ist einzig und allein die haptik der bauteile, die fühlen sich einfach so an, als würden sie im nächsten moment auseinanderfallen. zugegebenermaßen benutze ich die eigentlich nie, ich habe in den letzten 15 jahren wohl nicht einmal den halspickup gespielt, genausowenig wie am tone-poti gedreht, aber ich würde mich besser fühlen, wenn ich wüßte, daß die nicht bei der nächsten berührung zu staub zerfallen.
Erst einmal Glückwunsch zu dieser tollen GitarreDas Griffbrett hat eine fast unheimliche 3 Dimensionalität, aber für die Finger praktisch nicht wahrnehmbar ... Sie spielt sich wie Butter - alles fühlt sich gewohnt an und nichts ist "störrisch" .. fast schon zu wenig "Gegenwehr" für eine Tele ...
Gute potis, etc sind halt wichtig, des sind ja regelbare widerstaende und selbst wenn du das tonepoti nicht benuzt ist es im signalweg und beeinflusst den sound (schneid mal das tonpoti raus wirst sehen das du ordentlich mehr hoehen und output hast) das volumepoti ist noch kritischer was das angeht...
Mit den werten der potis kann man den sound auch noch was feintunen und was noch wichtiger ist, wenn man vernuenftige hardware hat benuzt man die auch anders, sprich das volumepoti wird auch mal als solches verwendet, denn fuer viele wuerde es auch n schalter (+ 500k widerstand gegen masse) tun weils eh meist voll auf oder voll zu verwendet wird...
Ich bin ja selbst im harten sektor unterwegs und spiele inzwischen nur noch einkanaler (soldano super lead 60) den rest, also clean, crunch, lead und alles dazwischen mach ich mit der gitarre und den fingern, das spart auch den lustien "pedalhampelman", ich kann live herumturnen wo ich will und muss net zum pedalboard rennen um den tretmienenstepptanz aufzufueheren