dielerer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 294
Guten Morgen
ich hab seit gestern die Erlebnis mich hier zum User-Thread gesellen zu dürfen.
Und zwar hab ich mir eine Tele 62 Custom MIJ in candy apple red gegönnt.
Einfach traumhafte Optik mit dem satten Rot und dem Doppelbinding .
Hier mal grad ein Schnappschuss von gestern.
Allerdings finde ich keine offizielle Website von Fender bei der die ganz genauen Specs aufgeführt sind bzw. wird sie noch nicht mal auf der Homepage erwähnt. Hab ich das einfach nur übersehen oder kann mich jemand bestätigen? Ich würde auch gern wissen ob Standardmäßig 10er Saiten drauf sind.
Genauso verwirrt bin ich bei der Serial Number. Mit dem Standardlisten von Fender und anderen Seiten kann ich bei meinem guten Stück nichts anfangen.
Wie gesagt bin ich noch Laie auf dem Tele-Gebiet aber ich hab mich sofort in Klang, Haptik und Optik verliebt.
Aber vielleicht kann mir jemand bei den 2-3 oben erwähnten Sachen helfen.
Euch allen einen schönen Sonntag
ich hab seit gestern die Erlebnis mich hier zum User-Thread gesellen zu dürfen.
Und zwar hab ich mir eine Tele 62 Custom MIJ in candy apple red gegönnt.
Einfach traumhafte Optik mit dem satten Rot und dem Doppelbinding .
Hier mal grad ein Schnappschuss von gestern.
Allerdings finde ich keine offizielle Website von Fender bei der die ganz genauen Specs aufgeführt sind bzw. wird sie noch nicht mal auf der Homepage erwähnt. Hab ich das einfach nur übersehen oder kann mich jemand bestätigen? Ich würde auch gern wissen ob Standardmäßig 10er Saiten drauf sind.
Genauso verwirrt bin ich bei der Serial Number. Mit dem Standardlisten von Fender und anderen Seiten kann ich bei meinem guten Stück nichts anfangen.
Wie gesagt bin ich noch Laie auf dem Tele-Gebiet aber ich hab mich sofort in Klang, Haptik und Optik verliebt.
Aber vielleicht kann mir jemand bei den 2-3 oben erwähnten Sachen helfen.
Euch allen einen schönen Sonntag