Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meine Tele mal für was härteres "vergewaltigt".... falls einer mal lust hat rein zu hören...
(naja... auch wenn ich hier eigentlich nie wat, schreibe isses auch mal nebenbei einer meiner Lieblingsthreads.. lob auf jeden Fall an die fleißigen Poster... gehört ja scho zu den größeren Themen )
Ich vermute, dass man da die Fender American Deluxe Tele hört, die in deinem Profil gelistet ist? Was hast du sonst noch benutzt, wenn ich fragen darf?
der Rest allet im Computer
Coole Nummer, zwar stressig, aber gut. Ich habe mich schon gefragt, wie man so was live hinbekommen könnte, ohne gleich zu verzweifeln.
wie meinste das?
Aha, eine 62 Custom, Made in Japan. Eh schön, die hätte es aber in Farbe auch gegeben.und wie immer an einer hängen geblieben, die ich gar net auf m schirm hatte
Toll! Wie hast Du die Hardware gemacht (Schaltplatte, Buchsenblech,...)?Ich bin ja neulich mit diesem Semiselbstbauteleprojekt fertig geworden. Den Hals habe ich fertig bei Warmoth gekauft, den Body im Roh zustand bei ML-Factory (diesen habe ich dann gebeizt und lackiert). Sie sieht nicht aus wie ein typische Tele aber mir gefällt sie
Nach der superschönen Tele von Chrissi83 traue ich mich fast nicht, eine etwas normalere vorzustellen!
Chris Gitarre ist zwar sehr schön, aber jedesmal wenn ich sie ansehe, blinkt bei mir im Kopf "Korpus von ML-Factory".
Allerdings weiß ich ja gar nicht, aus was der ist.
Normal ist sie ja wohl nicht. Der Hals ist sehr schön und beim Korpus weiß man was man hat. Das Griffbrett ist wohl aufgeleimt, oder? Sonst hättest du den Halsstab ja nicht untergebracht, denke ich.
Chris Gitarre ist zwar sehr schön, aber jedesmal wenn ich sie ansehe, blinkt bei mir im Kopf "Korpus von ML-Factory".
Allerdings weiß ich ja gar nicht, aus was der ist.
Er ist aus Erle mit einem dünnen Esche Furnier. Wäre im nachhinein wahrscheinlich klüger gewesen einen hochwertigeren Body zur verbauen. Allerdings musste ich ja damit rechnen das ich das Projekt in den Sand setze und da wollte ich nicht zuviel für den Body ausgeben.
@murle1 Diese Tele sieht toll aus. Der Hals passt super!!!