murle1
RBC-Guitars
weiß einer zufällig obs gerade n telemodell in surf green gibt?
so in der richtung?
https://www.thomann.de/de/fender_62vintage_customtelecaster_sg.htm
die o.g. ist derzeit leider nicht in meiner "willichgeldausgeben" preislage, da ich bei surfgreen auch ständig zwischen igitt und mmmhhh hammer pendel
alternativ gäbs ja auch bodys von gödo. aber was antestbares von der stange wär mir aber deutlich lieber
Habe mich erschrocken als ich den Preis gelesen habe! Ist das ein Druckfehler? Scherz an die Seite: Mit den Göldo Bodies kannst Du nichts verkehrt machen, ist erstklassiges Holzmaterial, mit einer überwiegend guten Lackierung. Manchmal ist an kleinen Stellen die Grundierung zu sehen, durchs Polieren. Aber alles UNTER den Schlagbrettern. Auch die Hälse, wenn Du lackierte magst, sind absolut O.K. Ich habe schon einige dieser Komponennten verwendet, wenn es Arbeitsgeräte oder für Musiker mit knappem Geldbeutel sein sollte. Z.B. Schüler. Und mit den richtigen PU's kamen absolut gute Gitarren dabei heraus. Für weniger als einem Drittel des vorgenannten Preises....Es ist zwar nicht das was ich machen möchte - aber manchmal als Ausnahme erforderlich, bevor ein Bengel viel Geld für Murcks ausgibt...