Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, möchte keine schlechte Laune verbreiten. Aber ich sehe absolut keinen besonderen Grund für die Begeisterung für eine Gitarre, (die beiden vorgestellten) die schon mehr als 50 Jahre existiert, und schon in sehr vielen Ausführungen gebaut und kopiert wurde. Selbst als Tele Fan, sehe ich in denen kein Ei des Kolumbus, Stein des Weisen o. Ä. Nur viiiiel Marketinggebrabbel, bei denen auf "Besonderheiten"- die selbstverständlich sein sollten- hingewiesen wird, als wenn ein Autoverkäufer den Kunden auf einen Aschenbecher im Auto hinweist...Es sind "nur" Tellies, die zum xxxxten mal ein wenig verändert wurden, ein neues Kleid macht noch kein geniales Instrument? Aber einen Grund für einen gesalzenen Preis.
So, nun könnt Ihr mich wieder prügeln..
Naja, ZakknDime und Cadfael haben ja jetzt eigentlich auch nichts in der Richtung geschrieben. Einfach nur, dass sie die Gitarren toll finden und gerne hätten. Ich finde das sollte noch erlaubt sein, ohne gleich schlechte Laune zu verbreiten
Ich mein, klar sind die Gitarren ein recht teuer. Aber das schreiben die beiden ja selber schon. Und wären Gitarren und deren Wert nur die Summe der einzelnen Teile, könnte man sich wohl über mehr als die Hälfte der Beiträge in diesem Forum aufregen.
Also kein Grund zur Aufregung würd ich sagen.
Trotzdem gefällt mir die Idee, weil sie Humbucker sind,
Echt jetzt? Die machen aber ganz schön Lärm, bei dem Gebrumme im Video hätte ich Single-Coils vermutet.
Ich meine konkret z.B. die Stelle 05:43, das Brummen kommt wohl eindeutig von der Gitarre.Was da zu hören ist ist vermutlich weniger ein SingleCoil brummen, sondern eher ein Vorstufenrauschen ...
Bin seit heute auch Mitglied hier
Anhang anzeigen 207021
Das "Nothings Left"-Video scheint dich sichtlich beeindruckt zu haben