Der Fender Telecaster-User-Thread

Nicht böse sein: Schrift gehört in die Zeitung oder auf Plakate - nicht auf die Gitarre. Genau so wenig wie Abziehbilder, egal ob Anti Atom oder sonstigen Meinungen...:gruebel:

Ich finds eigentlich ganz cool. So siehts eben nicht so aus, wie eben die 10 Millionste Telecaster, sondern einfach etwas persöhnlicher. Hab ich übrigens auf allen Gitarren. Gestern hab ich auch noch auf alle Gitarren nen SonarSucks.com Aufkleber geklebt, ich find die Initiative gut, fotografier mich aber selbst nich so gerne... Aber so kann man auch etwas supporten :)

lg
David

Nicht böse sein: Schrift gehört in die Zeitung oder auf Plakate - nicht auf die Gitarre. Genau so wenig wie Abziehbilder, egal ob Anti Atom oder sonstigen Meinungen...:gruebel:

Erzähle das mal Punkrockgitarristen, die mit ihrer Mucke Millionen gemacht haben, die lachen dich aus ;)

...............jeder wie er mag oder? Ich würde mir auch nichts auf die Gitarre kleben aber ist doch alles Geschmackssache:D

naja und das auslachen natürlich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Damit kann ich leben, außerdem gehen mir diese Pseudo-Musiker am A...vorbei!

Ich glaube das beruht dann auf Gegenseitigkeit :D
Aber mal im Ernst, ich finde die Kleberei in diesem Fall auch nicht "hübsch", aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden. DIY beinhaltet allerdings auch sowas: Mach was du willst und sch.. drauf, was anderen gefällt.

Damit kann ich leben, außerdem gehen mir diese Pseudo-Musiker am A...vorbei!

das will ich jetzt aber mal überhört haben!!!:mad: :bad:

EDIT: und ja ich spiel Punk und mag meine Gitarre voller Aufkleber.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Das habe ich vermutet, trotzdem konnte ich dieses harte "Urteil" nicht unterlassen- manchmal überfällt es mich doch!
Bin nun mal ein Rock Dino, der eben nicht alle "Musik"richtungen akzeptiert, auch wenn ich mir damit keine Freunde schaffe. Übrigens mag ich auch kein Rap oder Techno...Jeder soll das machen, zu was er sich berufen fühlt - mögen muß ich das nicht. Übrigens gibt es Punk und "Punk".

Das habe ich vermutet, trotzdem konnte ich dieses harte "Urteil" nicht unterlassen- manchmal überfällt es mich doch!
Bin nun mal ein Rock Dino, der eben nicht alle "Musik"richtungen akzeptiert, auch wenn ich mir damit keine Freunde schaffe. Übrigens mag ich auch kein Rap oder Techno...Jeder soll das machen, zu was er sich berufen fühlt - mögen muß ich das nicht. Übrigens gibt es Punk und "Punk".

naja man kann das aber auch nett sagen. Ich bin auch nicht der dickste Fan von Metal, trotzdem sag ich nicht, dass es keine Musik ist. Auch Techno und Rap sind für mich Musik, halt Musik, die ich überhaupt nicht ausstehen kann, aber ist ja egal. Ich mein ich werd mich nicht mit jedem streiten, der nicht meine Musik hört. Wär ja kompletter Unsinn. Und ich werde niemals jemand irgendetwas vermiesen wollen, schon alleine weils Zeitverschwendung ist. Gibt genug Probleme, da muss man sich ja nich noch welche selber machen.

man bin ich tolerant :D
ich bin metaller (jaja so richtig mit tattoos, lange Haare, usw) aber höre trotzdem auch Rap (alte Sachen wie House of Pain, Cypress Hill, etc) aber auch techno (Drum and Bass) Raggae, jungle, Punk, Psychedelic Rock (allzeitliebling ist jefferson airplane, ich liebe die alte weil die so herrlich n rad ab hat :D)

gruß

• Gefällt mir
man bin ich tolerant :D
ich bin metaller (jaja so richtig mit tattoos, lange Haare, usw) aber höre trotzdem auch Rap (alte Sachen wie House of Pain, Cypress Hill, etc) aber auch techno (Drum and Bass) Raggae, jungle, Punk, Psychedelic Rock (allzeitliebling ist jefferson airplane, ich liebe die alte weil die so herrlich n rad ab hat :D)

gruß

Diesem Land fehlen tolerante Leute, nicht nur was Musik angeht, so viel streit und scheiss könnte mit mehr toleranz (nich ignoranz!) vermieden werden.

• Gefällt mir
Diesem Land fehlen tolerante Leute, nicht nur was Musik angeht, so viel streit und scheiss könnte mit mehr toleranz (nich ignoranz!) vermieden werden.

Entschuldigung ich bin nicht gerne spielverderber aber könnten wir wieder zurück zum "Thema" kommen??

würde auch gerne mal in einem thema über tollerant oder nicht tollerant schreiben aber das ist der telecaster thread

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ich find´s klasse. Gerade die Tele eignet sich dafür total gut. Ich hab auch auf einer Tele Aufkleber. Aber auf meine alten Teles würde ich auch keine draufmachen. Die sehen allerdings auch so schon individuell genug aus ;)

Strummer, Weller, etc hatten auch Aufkleber auf ihren Gitarren. Die würde ich jetzt nicht gerade als Pseudomusiker bezeichnen, oder?

Hanutabildchen, Glanzbilder mit Engelchen, oder Fußballbilder fände ich jetzt auch nicht soooo cool. Aber jeder wie er mag :D

zurück zum thema

noch was von der esquire teles 001.jpg

Auf diese Gitarre würde ich auch keinen Aufkleber machen ;) Vielleicht unterm Pickguard mit der Aufschrift "In meinem Besitz seit..."
Wird diese Gitarre auch gespielt? Ich frage nur wegen der Reiterposition (E und A) :gruebel:
Ich find es immer schade, wenn solche Gitarren nicht zum Einsatz kommen. Es sind sicherlich keine Instrumente um sie auf einem OpenAir-Stadtfest zu spielen. Das mache ich mit meinen auch nicht. Dafür sind sie mir zu schade. Ist eine Horrorvorstellung von mir, dass sie kaputt gehen und gar gestohlen werden könnten. Aber im Studio oder bei Gigs (wo ich sie ständig im Blick habe) sind sie natürlich dabei :) Und bei den anderen Gigs kommt die Strummertele zum Einsatz. Die klingt klasse und natürlich sind da auch Aufkleber drauf :D

Ich hatte das Bild auch schon mal in einem andere Thread gepostet. Aber es passt jetzt - gerade zu dieser Jahreszeit - wunderbar hier in diesen Thread.
attachment.php