*JEAN*
Don Jean Guitars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich auchSo, ich gehör nun auch dazu, denn seit letztem Mittwoch nenne ich eine wunderschöne rote American Standard ("Candy Cola") mit Rosewood Griffbrett mein eigen. Ich muss sagen, die Gitarre ist echt ein Traum!
Die habe ich auch
Danke .. schlagbrett ist aber Perlmut
sieht man auf den bild nicht so .. daher habe ich die gitarre auch noch nicht so richtig gezeigt mit den Bilder...werd dies jedoch nacholen wenn ich das Problem mit der Cam gelöst habe
Die Vollendung naht. Die Welt braucht mehr grüne Tellies
Musst du suchen, ich glaube ich habe hier schonmal ein Foto reingestelltnö, so geht das nicht! Kein Foto, keine Gitarre!
Und suuuuper wunderschöne Tele!
ich bin ja kein Fan von bunten Bonbobgitarren, aber die Tele schaut echt gut aus !
(ok das Detail mit den Baumarktschrauben an der Controlplate stört mich schon, aber ich vermute da kommen noch richtige dran,
ich schick dir gerne n paar wenn du net extra welche bestellen willst, das würde die Gitarre doch SEHR aufwerten (optisch))
Francis Rossi Like
und so sieht sie aus wenn sie erwachsen geworden ist
Vielen Dank!
Holy moly!
Oh je... werd ich jetzt gesteinigt, wenn ich zugebe, dass ich nicht wusste, dass Francis Rossi so eine hat? Francis Rossi ist mir aber natürlich ein Begriff!
Die hier gefällt mir aber besser
Anhang anzeigen 192185
Die frau mit der tele ist seine tochter Bernadette
...und das ist genau der Grund wieso ich sie in den direkten Vergleich gebracht hab
die echte von francis rossi hat einen geilen unterschied seine is ne orginale 1957er Tele "gewesen"
Eigentlich meinte ich mit "die gefällt mir aber besser" u.a. auch die Dame...im Sinne von: an ihr sieht eine grüne Tele gleich noch besser aus. Lassen wir's einfach.