_redwing_
Registrierter Benutzer
Ohoo.. Fein fein. Gratulation schonmal, soll ein tolles Instrument sein. Spielt der Gitarrist einer befreundeten Band und klingt echt gut bei ihm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Schalter bzw. Potis knacken bei mir nicht. Und ein leichtes rauschen ist zwar vorhanden, ist aber denke ich Single Coil bedingt und kann getrost ignoriert werden. Das hört man nicht, wenn der Verstärker etwas lauter ist.Noch mal ne Frage an die Fender Japan-Besitzer: Knacken Eure Schalter/Potis, habt Ihr Rauschen? Wollt oder habt Ihr schon was ausgetauscht?? Wisst Ihr welche Potis da verbaut sind?
Hier mal vorweg Bilder der Tokai
Naja, aber mal ehrlich, warum stört dich das knacken? Schaltest du öfter während eines Songs auf einen anderen Tonabnehmer?Der Switch knackt geringfügig, wenn man beim Spielen umschaltet, aber Rauschen habe ich nicht vernommen.
der Trick.....einfach wieder festziehen ;-) Klinkenbuchsen lösen sich immer mal. Das passiert bei einer Gitarre für 50,- sowie bei einer für 5000,-. Da auf der Buchse immer Bewegung ist (z.B. rein- und rausziehen des Kabels) löst die sich früher oder später mal. Dem kann man ein bisschen entgegengehen, wenn man einen sogenannten Sprengring mit einsetzt (eine Art Unterlegscheibe mit Zacken). Wenn du nicht weißt wo man soetwas bekommt, oder du Probleme hast, komm einfach mal bei uns im Laden vorbei.
Ich habe mal PPC Music Hannover zum Thema Klinkenbuchse befragt. Die sagen folgendes...
Naja, aber mal ehrlich, warum stört dich das knacken? Schaltest du öfter während eines Songs auf einen anderen Tonabnehmer?