RomanS
Registrierter Benutzer
Aber welche denn nun?? ;-)
Die Lite Ash gibt's nicht nur in "Natural", sondern auch in schwarz, oder einem sehr schicken "Vintage White", jeweils mit Blackguard...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber welche denn nun?? ;-)
Was anderes als Fender ziehst du aber nicht in Betracht? Kenn mich mit den Unterschieden der Fender Modelle nicht so aus, weiss aber, das es durchaus brauchbare Alternativen zu günstigeren Preisen gibt.ich werf hier einfach mal die frage an die kenner rein:
gibts es "große" "gravierende" unterschiede zu fender mexicos japans und usa?
mein händler meint die fender japans sind nur bedingt "schlechter" als die usas und haben genausoguten klang. mein lehrer meint die mexes währen besser... geteilte meinungen und ein unwissender könnt ihr mir helfen ?
naja ihr werdets hoffentlich (besser) wissen oder ;-)
bin halt sehr an einer telecaster interessiert, und will keinen schrott kaufen, wenn man das so nennen kann. und je nachdem wie die japans und mexes sind muss ich umso weniger darauf sparen
mfg hamstersau
Was anderes als Fender ziehst du aber nicht in Betracht? Kenn mich mit den Unterschieden der Fender Modelle nicht so aus, weiss aber, das es durchaus brauchbare Alternativen zu günstigeren Preisen gibt.
Das ist natürlich ein Grund. Und wegen dem Fender braucht man sich doch nicht zu schämen, dass haben viele, auch wenns die meisten abstreiten.nein ziehe ich nicht in betracht, da ich linkshänder bin, und von unbekannteren marken es eben normalerweise keine linkshänder gibt. ausserdem wollt ich schon immer mal eine fender (ja das klingt echt dämlich, da man den namen eg beiseite stellen sollte). bei lefthand bleibt mir eben wenig auswahl. und da bietet sich fender gerade zu an.
Äh..Moment... ich hab ein Tempo für Dich ...@ think funny:
geil, hab mir jetzt auch ne diego (rockinger) tele in butterscotch geholt, und da kommt auch n maple neck drauf...
aber sich auch richtig gut drauf aus, wie man bei dir sieht...sabber sabber.
Wobei mir euch eine Mintgreen sehr gut gefallen würde... oder aber auch eine TabacoSunburst (die ich glücklicherweise als Strat spiele)peter55 schrieb:Think.funny spielt auch eine Butterscotch-Blonde ...
Ich kann da nix gegen machen. Holz fasziniert mich in fast jeder Lebenslage...Vueltas schrieb:Die nature Tele ist mir nur irgendwie zu holzig, äh, wie soll ich das erklären. Sieht unglaublich wuchtig aus.
Ich hab meine neuwertig von Privat erstanden. Der Vorbesitzer ist eingefleischter Stratspieler.Habt Ihr Euch mal mehrere Gitarren schicken lassen und die beste rausgesucht (von verschiedenen Modellen)? Da irgendwie kein Laden alle mich interessierenden Modelle hat, habe ich darüber nachgedacht.
...da ich linkshänder bin ...
wtf`? sind alle telecasterspieler solche freaks
danke, so passt natürlich besser
ich würde allerdings immernoch die unterschiede zu japan und mexico modellen wissen.
danke
mfg hamstersau