![Miles Smiles](/data/avatars/m/36/36406.jpg?1411064418)
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Warum ein Kriegssymbol?Inzwischen is auch noch ein IronCross drauf![]()
Give Peace A Chance!
![P-FloralPeaceSign-Large-Tra.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.evolvefish.com%2Ffish%2Fmedia%2FP-FloralPeaceSign-Large-Tra.gif&hash=9c9442783a8dff4b595f3291e389054b)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ein Kriegssymbol?Inzwischen is auch noch ein IronCross drauf![]()
Warum ein Kriegssymbol?
Give Peace A Chance!
Weils ja sonst keine Iron Cross Tele wäre und mit Peace hab ichs nich so
bzw. is das Ek eine Auszeichung für Tapferkeit !
Und ich denke du willst mal wieder au die Nazi symbolik anspielen nur leider gabs dass schon viel früher
"zitat:
das Eiserne Kreuz (EK) war eine ursprünglich preußische, später deutsche Kriegsauszeichnung, die erstmals vom preußischen König Friedrich Wilhelm III. am 10. März 1813 gestiftet wurde.
"Zitat Ende
lg
Meulnir
Für Tapferkeit im Krieg, ja.bzw. is das Ek eine Auszeichung für Tapferkeit !
störe ich mit einer "stinknormalen" Tele nicht?
Ich denke, du störst nicht.
Sehr schönes Luxus-Exemplar!
Da ich weiß, dass du die Bedienelemente so platzierst, dass der Auftraggeber damit möglichst gut klarkommt, frage ich mich allerdings, wie dieser spielt, reines Fingerpicking? Mir wäre der Schalter in der Position sehr im Wege.
Würde ich so ein Telel machen lassen, würde ich den Schalter wohl Les Paul-artig platziert haben wollen.
Ich denke, das sind die Leitungen zu den Piezoabnehmern in den Saitenreitern (ich liebe diese Fingerbrecherwort@Murle: hat deine Tele farbige Saitenreiter, oder was reflektiert da?
Ich denke, das sind die Leitungen zu den Piezoabnehmern in den Saitenreitern (ich liebe diese Fingerbrecherwort).
Was meinst Du mit stinknormal? Die Metallknöpfe oder den fehlenden Gibson-Schriftzug?störe ich mit einer "stinknormalen" Tele nicht?
Warum ein Kriegssymbol?
Give Peace A Chance!
![]()
Mir gefällt die fünfte am besten, wegen den von Dir genannten Gründen ...5. (Rel.) Klassisch halt...![]()