M
mak123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.09.19
- Kekse
- 369
Hups - da kann selbst ich nicht ganz mithalten!murle1
Baust du auch Paulas?
Gruß
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hups - da kann selbst ich nicht ganz mithalten!murle1
Baust du auch Paulas?WIEVIEL!?
Gruß![]()
Das ist natürlich nicht gut. OK dann hier einmal eines von der G&L Bluesboy:keine Bilder, was ist hier los ? Aber ich habe auch keine. Werde mal suchen.... murle1
Ich würde sogar sagen, es ist sicher keine.Aber nur weil Fender d'rauf steht, muss es noch lange keine solche sein. Nur mals so als Tipp.![]()
Ich würde sagen, solange du die Arbeiten selbst machen kannst, bzw. einen kennst, der dich kostenlos unterstützt, ja.schöberl;3842395 schrieb:aha und meint ihr es lohnt sich die gitarre zu reparieren??
Sag' ich doch.Der objektive Wert liegt ungefähr auf Höhe des Holzes, aus dem sie ist. Das heißt, sie lohnt die Arbeit nur , wenn sie Dir persönlich etwas bedeutet.
Hallo,
hier nochmal meine Tele nach den vollendeten Styling Maßnahmen da ich total auf die ESP Iron Cross steh vom Design hab ich mich ma an meiner Tele ausgelassen. Über Lob/Kritik etc. würde ich michf freuen.
LG
MEulnir
Sach bloss dass ist Deine HB 1500Wenn ich meine so Pimpen wollte, müsste ich mir noch eine zweite bestellen. Bin mit meiner momentan so zufrieden, dass ich an der gar nix ändern will, aus lauter Angst etwas zu verschlechtern
Würd mich aber wunder nehmen wie Du die Stylings vollzogen hast.
Aber gefällt mir auch Dein Teil![]()