G
Gast jsxpbe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.09
- Kekse
- 6.771
Eine in Korea gefertigte Limited Edition. Frag mich aber bitte nicht welche... Ich weiß es nämlich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine in Korea gefertigte Limited Edition. Frag mich aber bitte nicht welche... Ich weiß es nämlich nicht...
Wieso Neck-Thru? Der Hals wird wohl eher eingeleimt sein.Abgesehen vom Neck-Thru
Was mir beim EBay-Angebot seltsam vorkommt, ist diese asymetrische Ahorn-Decke. Ist doch irgendwie Pfusch, oder?
nein auch auf der FenderWebSite sieht sie asymetrisch aus
mein link oben funktioniert jetzt![]()
Der war gut!
Grüße
Dietmar, der Fender Telecasters mag aber eine von Rainer mal gerne spielen würde![]()
Kurze Störung:
Bringt der Rockinger Bridge Telecaster Pickup nen authentischen Telesound rüber?
Oder würdet ihr für die 50 Euro eher nen anderen Gebrauchten kaufen? Wenn ja, welchen?
Achtung provokativ...
Was ich in dem Zusammenhang intressant finde ist die Frage, ob der Gitarrenbau eigentlich die letzten 50 Jahre geschlafen hat, weshalb alle nur "altes" wollen...
Liefert die überhaupt das typsiche Twäng oder ist das eher, wie jemand anders hier vermutet, eher eine verkappte LP in Tele-Form?
Im Rahmen eines Jamtracks (diesen hier: https://www.musiker-board.de/vb/jam-sessions/302229-nochn-molligen-smoothjam.html) habe ich über denselben Track mit all meinen G&L-Gitarren jeweils eine Version eingespielt.
G&L ASAT Special (Single-Coils Hals+Steg): A-Molliger-Blues-4.mp3
G&L Legacy (Single-Coil am Steg): A-Molliger-Blues-3.mp3
G&L ASAT DeLuxe: (Humbucker am Hals) A-Molliger-Blues-2.mp3
G&L ASAT Bluesboy: (Humbucker am Hals) A-Molliger-Blues.mp3
Die Bilder dieser Gitarren sind hier im Thread im Beitrag #98 verlinkt.
Hat jemand den Artikel "Happy Birthday 50 Jahre Telecaster"
Aus dem 7ender Sonderheft von G&B ?
Für 2 kann man 5 Seiten runterladen :screwy:.
.............Du kannst nicht ernsthaft hier fragen, ob dir jemand die Seiten kopiert, während die Rechteinhaber anderswo Geld damit noch verdienen möchten.