![FloGatt](/data/avatars/m/85/85556.jpg?1409229920)
FloGatt
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon ändern, warum dann nicht gleich: Lautstärke, Bassblende, Höhenblende?genauso verdrahte ich auch all meine Strats!
Mastervolume, Ton für Hals und Mitte, Ton für Steg.
Ich würde auch bei der Tele eher den Hals PU als den Steg PU unbeeinflusst lassen (wenn ich denn müsste).
@RomanS: Sag mal, dieser Charlie Christian Typ, wie klingen diese denn? Ich überlege nämlich auch ständig nach was ich suche...vielleicht bin ich ja noch nicht am Ende...
Hallo Tele-User,
was haltet ihr von dieser Gitarre? Ich hab schon gesucht, aber die scheint niemand zu spielen. Oder doch?
Special Edition blabla - keine Ahnung
Scheint ja eher was für die härtere Gangart zu sein, also mehr, als eine Standard Tele.
Peace.
Eine schöne Gitarre, die als Tele doch etwas aus dem Rahmen fällt. Aber der Pearly Gates ist ein guter PU, doch nicht unbedingt nur für die härtere Gangart. Diese Duncan Kombination habe ich auch schon mehrfach verwendet, dann aber für Rock und Blues.
In dieser Gitarre ist aber kein Pearly Gates, sondern ein Pearly Gates Plus. Der gibt der Gitarre einen völlig anderen Charakter als der "normale" PG. Die Plus Version überträgt eher die hohen Frequenzen, fast so wie ein Single-Coil, sehr brilliant, aber mit etwas mehr Dampf.
Hey Leute, wurde diese Tele hier schonmal besprochen im Topic? http://www.squierguitars.com/products/search.php?partno=0327502506