Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwar noch keinen direkten Vergleich mit der HW-1 gemacht, aber ich konnte bei der Standard eigentlich keine markanten Unterschiede im Klang feststellen.die haben irgendwie was blechern-schepperndes, dünnes - und, nein, ich verwechsel das nicht mit TwangV.a. verzerrt gefallen mir die überhaupt nicht..
Da ist kein Sound, nur Störgeräusche und ich meine nicht die Musik.Revolverheld Fan schrieb:Ich bin Rhythmus-Gitarrist.
Und brauche clean ungefähr so nen sound:
http://www.myvideo.de/watch/2632449/...YOU_Messe_2007
Da ist kein Sound, nur Störgeräusche und ich meine nicht die Musik.![]()
Prügel bekommt hier keiner.
Also die Teles, die ich rausgesucht habe gefallen mir alle vom Aussehen und Preis und von der PU-Bestückung.
Wenns die Std. wird, tausche ich das Pickguard gegen ein schwarzes aus.
Ich werde morgen die Std. Telecaster testen. Sind die zwei Customs vom Hals/Griffbrett und so gleich?
Aber ich werde natürlich alle drei im Laden testen (wegen dem Sound).
deshalb stelle ich mal wieder ein Bild ein: Natürlich KEINE Standart Tele, und steht auch nicht 7ender drauf. Ich finde, man kann mit (aus) der Form sehr viel machen. murle1
Boah, wie ich dieses Wort hasse! Für mich hat das immer irgendwas mit Abschlecken zu tun und dazu fällt mir dann der Film mit dem Hund namens Beethoven ein. Brrrr.lecker![]()
Boah, wie ich dieses Wort hasse! Für mich hat das immer irgendwas mit Abschlecken zu tun und dazu fällt mir dann der Film mit dem Hund namens Beethoven ein. Brrrr.
Aber die Gitarre ist wirklich schön, leider sieht man die Stegkonstruktion nicht besonders gut, oder ich muss mir endlich einen neuen Monitor kaufen. Ist das was mit Feinstimmern?