Rostl
Registrierter Benutzer
klar geht das, habe ich auchNur das Problem ist, dass ich nicht zwei rote Gitarren behalten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar geht das, habe ich auchNur das Problem ist, dass ich nicht zwei rote Gitarren behalten kann.
Hauptsache.Mir gefällt sie auch besser
Mir z.B. nicht, aber das ist auch vollkommen irrelevant .oder was meint ihr?
Ich hoffe das lässt sie
Da bin ich ganz bei Dir. Geht mir ebenso. Ein cremefarbenes PG wäre auch schon too much.Ich mag Perloid-Pickguards grundsätzlich nicht und weiß ist für mich da der absolute Farbhorror. Im aktuellen Fall würde ich mit dem DG-Set, das ziemlich vergilbt ausschaut, mindestens ein 3Ply-Mint-PG ausprobieren oder aged white, auf jeden Fall etwas, das mit den PU-Kappen besser harmoniert.
Ich glaube, die sind vergossen und damit kraftschlüssig verbunden.Ersatzcover für EMG´s
Letzeres vor allem, denn grundsätzlich bin ich eigentlich ein Fan von Perloid. Das gibt es aber auch in aged, bzw. ist meins mit der Zeit von selber so geworden. Aber das hier beißt sich für meinen Geschmack dann doch ziemlich massiv.… und warum gefällt es Dir / Euch in Weiẞ nicht - generell oder nur wegen der ungünstigen Farbkombination Cremeweiße Pups und ein reinweißes Perloid Pickguard?