dieterc3
Registrierter Benutzer
Da hätte ich doch noch ein wenig mit dem Kauf warten sollen:
Fender Mod shop in Deutschland.
Fender Mod shop in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein steht es nicht. Häufig steht ein Code am Halsfuß (Auflagefläche) aus welchem sich das Baujahr ableiten lässt. Schau mal hier. Viel ErfolgMeine Frage, bevor ich den Hals abschraube was ich ungern mache, steht wirklich auf jedem Halsfuß einer Fender das Baujahr?
Wenn Ihr Euren Hund fenderisieren wollt, bitte sehr.
Einzig der Humbucker ist etwas das Sorgenkind. Er ist gut auf die Single Coils abgestimmt, klingt mir aber doch etwas zu mumpfig und bluesig.
Daher dachte ich auf ein Upgrade auf den Shawbucker 2. Ich kenne nur die Soundbeispiele aus Youtube und da gefällt er mir ganz gut. Kennt jemand diesen PU und kann ihn empfehlen?
Das ist halt schwierig wenn vorne 2 Single Coils arbeiten, denn die soller ja nicht zu plärrig werden .....Vieleicht kannst du deinen Amp ein Wenig anders eistellen, mehr Höhen rein zB
Ja das funktioniert. Auch mit mehr Gain. Aber dann passt es eben nicht mit den Single Coils nicht.Vieleicht kannst du deinen Amp ein Wenig anders eistellen, mehr Höhen rein zB
...entweder das, oder die Basisplatte (wenn das Vibrato schwebend eingestellt sein sollte) mit ein paar Checkkarten, die von hinten auf der Decke gegen den Block geschoben werden, in der Einstellhöhe fixieren. Das mache ich zumindest, wenn ich die Saitenstärke ändere und das Ausrichten hinterher schneller gehen soll.b) zusätzlich Backplate dauerhaft entfernen. Braucht kein Mensch
Wer hat schon soviel Scheckkarten? Bierdeckel sind die Lösung aller Probleme......entweder das, oder die Basisplatte (wenn das Vibrato schwebend eingestellt sein sollte) mit ein paar Checkkarten, die von hinten auf der Decke gegen den Block geschoben werden, in der Einstellhöhe fixieren. Das mache ich zumindest, wenn ich die Saitenstärke ändere und das Ausrichten hinterher schneller gehen soll.