Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, der Verpackungswahn bei E-Gitarren ist inzwischen echt verrückt. Das man auch noch als zweites danach diese blöden Drahtseile wegknipsen muss, wegen denen man überhaupt nicht richtig an das schöne Griffbrett kommt...Diese Tremomloabdeckung gehört doch zur Verpackung, oder? Ich entferne die eigentlich sofort nachdem ich die Folie vom Pickguard abgeknibbelt habe...
So, gerade zum Trotz noch ein Gedanke.Wow, man kann sich wirklich länger als 5 Sekunden Gedanken über die Backplate einer Strat machen?
Ist das vielleicht ein Moder D oder Moder C Halsprofil ??? Ist jedenfalls ein flacherer Radius.Hi zusammen. Ich spiele eine 1979 Strat. Kann mir jemand sagen wie die Halsfom zu bezeichnen ist?
Danke Euch.
möglich, dass Du ein paar zumindest grundlegende Informationen über Dein Instrument hier mitbringst? Fender hat 1979 z.B. die 25th Anniversary Stratocaster gebaut. Ist es so eine? Eine andere? Büschen mehr muss man hier schon mitarbeiten - zumal, wenn man den Vorteil hat, dass einem das besagte Instrument vorliegt und man sowohl Fotos machen könnte, als auch einfach mal den Hals messen und hier mitteilen, welche Maße es sind.Ist das vielleicht
Ich glaube bei meiner RG ist das auch so.