socccero
Registrierter Benutzer
Weiß jetzt nicht was daran besonders sein soll, außer das Fender mal wieder jedem Kanal die Klampfen geschickt hat, die dann alle am gleichen Tag Youtube zuspammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
waren mir aber auch zu langMusst es dir ja nicht anschauen, wenn die Gitarren dich nicht interessieren
zu lang![]()
Naja das ist jetzt nichts wirklich Neues. Aber steht eine II dahinter und dafür auch eine 2 vornewenn die Gitarren dich nicht interessieren.
auch naja, das ist doch Sinn der SacheNaja das ist jetzt nichts wirklich Neues.
das liegt ja auch an uns Gitarristen, Fender würde diese Gitarren sicher nicht bauen, wenn da kein Bedarf wäre.absoluten Meister beim Thema Historic, True Historic, etc...
wir waren zeitgleichUnd es wird bestimmt Leute geben, die diese Gitarren kaufen.
Fender würde diese Gitarren sicher nicht bauen, wenn da kein Bedarf wäre.
yo, da hast du recht. Ich selber hab ja auch eine "professional". Bei ihr würde ich sagen, sie ist angelehnt an die alten Strats, aber eben doch alles in allem schon bewusst moderner gebaut, also in die Jetztzeit passend (sehen manche vielleicht anders).Es wird nur aufgeblasen, also hätte man die Weltneuheit erschaffen.
sie waren schwer!
Und jetzt frage ich mich, was den konkret der Unterschied zwischen American Vintage II und American Original ist.
Die American Original hat einen 9.5er Griffbrettradius um Gegensatz zur Vintage II (7.25''). Wars das?
Sweetwater Guitar Gallery - die geben das Gewicht nämlich an, so wie sich das gehört, wenn man schon die Gitarre auspackt und Fotos macht (dann kann man sie wohl auch wiegen).
Ich weiss nicht was das große Problem mit dem Gewicht ist? Meine Mexikanerin wiegt auch fast 4kg, mit einem guten Gurt merkt man das gar nicht.
meine Strat (professional)finde ich auch ziemlich schwer, (schwerer als meine Richie Sambora damals), aber als älteres Semester spiele ich eigentlich nur noch im Sitzen, da ist das Gewicht dann kein Problem.Es ist vielmehr eine Spielgefühl-Frage.
Und nun?
Weiß jetzt nicht was daran besonders sein soll, außer das Fender mal wieder jedem Kanal die Klampfen geschickt hat, die dann alle am gleichen Tag Youtube zuspammen...![]()