Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Grüne gefällt mir auch gut. Ist halt mal was anderes als die üblichen Stratfarben. Und sie ist auch meine "beste" Strat.Ich muss sagen, die grüne Strat gefällt mir nach wie vor richtig gut.
Ja, ein guter Plan einfach das ganze Pickguard auszutauschen!Hallo Stratocaster Freunde,
ein Kumpel hat mir eine 1974 Strat, die ziemlich verunstaltet und verbohrt (FR-Trem ein- und wieder ausgebaut) ist ...
Gibt’s vielleicht irgendwo Sets von der Elektrik einschließlich Kondensator, die weniger als 200€ kosten (DuckDuckGo-Recherche)? ...
Suchbegriff “loaded pickguard“, allerdings sind da die PUs dabei.DuckDuckGo-Recherche)? Ohne Pickups natürlich, die sind ja schon da.
und was soll statt dessen rein?Jetzt sollen auch noch die Buchsen vom FR raus und die Löcher verfüllt werden.
Erst mal mechanisch z.B. durch Reindrehen und dann Weiterdrehen einer ausreichend längeren Holzschraube entfernen. Dann kann man mit dem Fön das restliche Wachs verflüssigen und rauslaufen lassen, wo das flüssige Wachs gut abgewischt werden kann oder erhärtetes Wachs vorsichtig mit einer Ziehklinge weggeschabt werden kann. Ansonsten einfach mal Fotos schicken, wie das aussieht.Die Metall-Buchsen sind mit Wachs (!) verfüllt
Ich denke Holzspachtel oder sowas, gibt’s ja in vielen Farbtönen.und was soll statt dessen rein?
oder soll das ganze "nur" instandgesetzt werden?
einen Seymour Duncan Sh4
Gerne!Ansonsten einfach mal Fotos schicken, wie das aussieht.