scth
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 7.213
@dubbel Cooles Geschenk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe irgendwo in einem US Forum aufgeschnappt, daß der Body der EJ Strat etwas dünner als normale Stratbodies sei, auch wegen Gewichtsersparnis.Die EJ sieht (im Originalzustand...) jedenfalls nicht nur super aus, sondern ist für mich auch eine der besten Strats überhaupt - .........., und auch das Shaping des Korpus ist subtil runder und eleganter als eine normale Vintage RI.
Ich finde nichts. Hat sich wohl erledigt.(findet Ihr bei den eBay-Kleinanzeigen )
vielleicht die hier.Ich finde nichts.
Dazu sprach ich nicht von "offensichtlich", sondern von mir nicht bekannt, z.B. was die PUs und die Mid Booster Schaltung anbelangt. Also anders gesagt: Ich weiß nicht, ob diese Komponenten bei dem Modell "serienmäßig" sind. Für mich macht die Anzeigenbeschreibung das nicht klar. Wenn das alles so serienmäßig ist (bis auf den Steg-PU, wie Du nun geschrieben hast), bleibt's trotzdem bei meiner Preiseinschätzung. Vielleicht findet man aber dann irgendwo Soundbeispiele. Selbst anhören und/oder eventuellen Weiterverkauf einkalkulieren bleibt auch meine Einschätzung.eigenumgerüstet
Na dann - ich finde über 500 € zu teuer für eine Standard (Mexico) von vor 2012.Bei meiner Frage ging es eher um pauschale Aussagen, als um spezifische Ding.
Das versteh ich jetzt auch wieder nicht. Wo hast Du in welches Innere schauen können?konnte so in das Innere der Strat schauen
Also sind doch noch alle Fragen offen, oder?da noch keine Rückmeldung des Verkäufers erfolgt.
Ich habe ja auch die vermutlich zusätzliche / höherwertige Elektrik gegenüber einer "normalen" Standard mit in Betracht gezogen.ich finde über 500 € zu teuer für eine Standard (Mexico) von vor 2012.
Na, da ist ja wenigstens etwas mehr brauchbare Beschreibung dabei:Schau mal hier