Vester
E-Gitarren
Ich dachte die Selects haben alle die Ahornkante (vom Hals) um das Palisandergriffbrett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte die Selects haben alle die Ahornkante (vom Hals) um das Palisandergriffbrett?
So wie hier meinte ich: Das Griffbrett ist quasi in den Hals eingelegt, so dass eine Art Binding durch den Hals entsteht.
Klick
Achso, dann gabs bei Palisander wohl 2 Varianten.....
..eingefassten Hals ?..ich denke du meintest mit dem eingefassten (eingelegten) Palisander-Griffbrett in der Halsfassung wirklich tolle neue Innovation bei Fender, da freut sich der gelernte Holzwurm
- - - Aktualisiert - - -
Siehst Du mal wieder was, was ich nicht sehe ?
Jetzt schaue ich mir die Sache nochmal an.
Nein, lieber Mister Blues, Du siehst das gleiche was ich sehe, nur das der C-Profil-Ahornhals eine Einfassung hat, jedoch das Palisander-Griffbrett in diesen Hals eingefasst ist.
Zitat v. Pink Ivy: Kann es daran liegen, dass sich die Saitenreiter berühren? Oder vielleicht irgendwelche losen Kleinteile das Geräusch verursachen?
.... Die Tonabnehmer sind nämlich absolute Sahne. Sie müssen lediglich eingespielt werden...