digitalpig
Registrierter Benutzer
ich bin auch ein stolzer Besitzer einer USA Fender Fat Strat Texas Special 2001.
Ich habe die Gitarre 2002 neu gekauft und seitdem ist es meine Bühnen Gitarre. Durch die Pickup Konstellation ist sie flexibel und ich kann alles mit ihr spielen. Ich liebe die Start und würde sie nicht mehr hergeben . (...)
Yay, Glückwunsch! So ein Modell hatte ich auch mal, nur in Sienna Sunburst mit Eschekorpus. War jahrelang mein Liebling, bis ich Depp sie dann verkauft habe (einer der wenigen Verkäufe, die ich leider doch bereue). Die Pickups sind wirklich super abgestimmt und das Teil ist in der Tat sehr flexibel.
Was man evtl. machen könnte den Humbucker zu spliten und dadurch dann eine "Middle-Brige-SC" Kombination zu bekommen. Falls es nicht schon der fall ist.
Wenn ich mich nicht total irre, war es vom Werk aus bereits so verlötet! Aber um sicherzugehen, könntest du mal in der Position 4 die Polepieces des Humbucker mit einem Schraubenzieher o.ä. abklopfen, dann hörst du schon, was gerade aktiv ist und was nicht.
EDIT: Hab nochmal drüber nachgedacht, das war definitiv vom Werk aus mit "Auto-Split" verschaltet. Deshalb ist dort auch ein 4-Ebenen Superswitch verbaut.