Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Das ist mir aber neu, dass dem Eric seine Blacky nach Klang-Wunschvorstellungen gebaut wurde
Das war doch schon vor gefühlten 100 Jahren und die Gitarre ist auch längst Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir aber neu, dass dem Eric seine Blacky nach Klang-Wunschvorstellungen gebaut wurde
Aber da gings mit dem all maple Hals, also dem Gesprächsthema los . (Übrigens war Pnik Floyd "In Pompeji" nicht wesentlich später, also nach Deiner Zeitrechnung vor gefühlten 95 Jahren .)
Mal direkt hier eine Frage im Thread zum Thema Klangveränderung:
Ist es empfehlenswert den Sustainblock auszutauschen? Wer von euch hat das gemacht und kann eine subjektive Meinung dazu abgeben?
Mal direkt hier eine Frage im Thread zum Thema Klangveränderung:
Ist es empfehlenswert den Sustainblock auszutauschen? Wer von euch hat das gemacht und kann eine subjektive Meinung dazu abgeben?
und gleich mal ne dumme Frage dazu: woran erkenne ich ob meine Strat ein Guss- oder Stahlblock hat?
Erkennt man das nicht sofort am Klang?
Ich denke mal den Unterschied erkennt man nur, wenn man beides an einer Gitarre testet! Dann kann man immer noch entscheiden was an DIESER Gitarre besser klingt.
Man stelle sich vor, es wird auch schlechte Strats MIT Stahlblock geben
Du kannst es auch "magnetisch" Testen
auch mit Haushaltsmitteln oder nur mit Magnet?