Rotor
Registrierter Benutzer
@fender 91: Ex-weiss oder Ver-gilbt würde eher passen erinnert mich iwie an meine ibanez artist aus 1983, die ist auch so gelblich, gabs aber nur in weiss, war die wohl auch mal, knaller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@bowmen: Wieso wird beim Bogenschießen die linke Hand zur Pranke? Ziehst du mit links?
Mir geht es darum.
Wie ich geschlidert habe, lange ich unbewusst wohl zeimlich zu beim Spielen.
Was mir Schwierigkeiten z.B. bei Slides bringt, in der Form daß einfach an den "höheren" Bundstäbchen mit den Fingern "hängenbleibe.
Anders kann ich es jetzt nicht erklären, ich hoffe Ihr könnt Euch vorstellen was ich meine.
Natürlich arbeite ich auch an meiner Spieltechnik aber ich suche auch nach einer evtl. vorhandenen "Übergangslösung".
Jetzt überlege ich einfach ob es Sinn machen könnte beim nächsten Mal einen etwas niedrigeren Bunddraht einbauen zulassen um das Problem etwas zu entschärfen oder ob man ein Problem eliminiert und sich evtl. ein anders schaft.
Jetzt überlege ich einfach ob es Sinn machen könnte beim nächsten Mal einen etwas niedrigeren Bunddraht einbauen zulassen um das Problem etwas zu entschärfen oder ob man ein Problem eliminiert und sich evtl. ein anders schaft.
...
Leider hab ich nicht die Möglichkeit viele verschiedene Strats, mit unterschiedlichen Bundmaterial anzutesten, da es hier im Ort und auch in der Umgebung leider sehr weinige und wenn nur kleine Händler gibt, die nicht so die großen Auswahl haben.