Luckyreds
Registrierter Benutzer
Hab meiner Road Worn gerade mal ein Sonnenbad gegönnt:
Greetz
Armin
Greetz
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, die Rosewood Roadworns schauen super aus, das vergilbte Pickguard auf Deiner kommt gut!
Ja, der ist sehr dünn und Nitro. Der normale Fender Polylack altert ja gar nicht.meine highway one "road wornt" mittlerweile auch schon vor sich hin. da scheint der lack dann doch auch sehr dünn zu sein...
Scheinbar nicht mehr. Auf der Fender Webseite gibt es zwar noch eine schwarze Strat, aber nicht in den Online Shops von Thomann oder Klangfarbe.gibts die Highway One eigentlich noch?
Ein Kumpel meinte, dass sie nicht mehr verkauft wird.
Vielleicht hat das "Midprice" Modell nicht mehr ins Konzept gepasst, zwischen Mexico und American Modellen. Bei Gibson ist vor ein paar Jahren mit den Standard Faded das gleiche passiert.hmmm.
mein gitarrendealer meinte vor über nem jahr schon, dass die serie auslaufen würde bzw von der american special abgelöst würde (oder ist das doch schon 2 jahre her)
gab doch dann auch den großen preissturz beim T und beim store.
würde ja alles irgendwie zusammen passen
Vielleicht hat das "Midprice" Modell nicht mehr ins Konzept gepasst, zwischen Mexico und American Modellen. Bei Gibson ist vor ein paar Jahren mit den Standard Faded das gleiche passiert.
Warum das?Sollte aber auf jeden Fall Nitrolack haben.
NItrolack halt, weil der Ton sich besser entfaltet (extremster sound fetischist )
und ich liebe abgezockte Gitarren. Aber halt nur wenn man's selbst war.
Eine Frage zu Customshop-Strats:
Hier ein Link zum Custom-Shop: http://products.fendercustomshop.com/products/search.php?series=Artist
Mir fällt auf, dass z.B. die Malmsteen-Strat hier nicht dabei ist. Bedeutet das, dass sie nicht vom Customshop gefertigt wird, sondern nur ein Custom-Modell ist, das allerdings "standardmäßig" hergestellt wird??