Tumbletweed
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.08.24
- Kekse
- 4.186
Mit irgendwas muss ich ja aufnehmen 😝😃
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Fender, billigster Scheißdreck, zum Spaß auf der Bühne zertrümmert.Hatte ich vorhin verpasst, wollte aber trotzdem mal eine Meinung hören.
Ist das was, war das was...oder doch Schrott?
http://www.ebay.de/itm/320849214003?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Sehr schön zu sehen: Der FaserplattensandwichDanke..., ich wollte auch eigentlich in den 'nur' Stratocaster Thread. Das es kein Fenderbody ist war mir klar, aber ich dachte es wäre doch schon was älteres weil der so angegammelt ist.
Gut dann hab ich nix verpasst...!
Etwas älter ist der schon, weil so einen Schichtholzkorpus machen die Chinesen nicht, oder schon lange nicht mehr. Jede 50 Strat kommt schon mit etwas besserem daher.aber ich dachte es wäre doch schon was älteres weil der so angegammelt ist.
Dann hätte sie aber billiger werden müssen. Es liegt wohl eher an der Preispolitik des Vertriebs.Ja, das wird primär am Wechselkurs € <-> $ liegen...
also ärgern wir uns in 20 Jahren
...sehr feiner Grundsound (erst recht für einen LP-Spieler ) ... aber lass dich nicht täuschen, Amp und deine Hände sind da ganz wesentlich. Haste auch andere Strats ausprobiert? (ok, LH ist wahrscheinlich weniger Auswahl .. vielleicht auch RH ausprobieren, die lassen sich ja umbespannen)
*schluck* ...also ärgern wir uns in 20 Jahren über entlackte Hälse wie heute über Messingsattel aus den 70ern ....