Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit was willst du bohren? Die Löcher müssen genau im rechten Winkel zur Decke sein, ansonsten wird das Trem nicht sauber funktionieren. Freihand würde ich einmal ausschließen.Vielen dank schon mal für die Info. Das freut mich ja, dass der Tremolo schon mal passen wird.
P.S.: Und es heißt immer noch DAS Tremolo... (nein, eigentlich heißt es sogar überhaupt nicht Tremolo )
Oh, die ist aber nett! War sicher nicht einfach, eine schwarze für dich zu finden, oder?
Schreib mal ein paar Worte dazu, wie gefällt sie dir, wie ist die Verarbeitung und - was mich persönlich sehr interessiert - wie ist der Klang der Lace Sensors?
Viele Grüße
Felix
P.S.: Und es heißt immer noch DAS Tremolo... (nein, eigentlich heißt es sogar überhaupt nicht Tremolo )
Naja, das ist nicht so schnell erzählt: Das war ein Schnäppchen, ich habe sie gegen eine Tokai Custom Edition Telecaster (siehe Bild) eingetauscht und noch 150 € dazu kassiert. Die Tokai hatte ich zuvor gegen einen ziemlich geflickten Peavey Classic 30 und einen gebrauchten DiMarzio getauscht. Den Peavey habe ich mal mit kaputten Tubes für 150 € gekauft und gebrauchte Röhren für 30 € wieder fit gemacht. Den Dimarzio hat mir mal ein Freund geschenkt. Somit kam mich die Ultra auf 30 € und den alten Dimarzio. Allerdings habe ich die Ultra vor 6 Monaten bei Ebay für 960 € verkauft, 220 € dazu gepackt und dafür eine 10 Monate alte Gibson Les Paul Classic (siehe Bild - NP 1999 €) gekauft. Die Paula habe ich immer noch und wenn ich daran denke, dass ich eigentlich nur 250 € dafür ausgegeben habe, kann man auch von einem Schnäppchen sprechen. Ja, schwarze Gitarren sind prima, da sieht man den Staub viel besser und kann rechtzeitig putzen.
Die Lace Sensor finde ich persönlich Sch...., zumindest die auf der Ultra verbaut waren. Ich habe auf meiner 65 NOS Time Machine das Kinman Blues Set, ebenfalls Noiseless, da Hum, aber mit Single coil Sound, aber kein Vergleich - naja sind ja auch doppelt so teuer. Noch ein paar andere Strats von mir:
Jo, da hast du aber so einige Schnäppchen gemacht, Glückwunsch!
Hm, ich habe vorhin mal ein paar Videos mit Lace Sensors gesehen und fand den Sound dort sogar recht gut. Werde wohl nicht drumherum kommen, mal selbst welche anzuspielen, um es herauszufinden.
Übrigens war deine eine Plus, keine Ultra, sehe ich jetzt erst. Die Ultra hatte zwei Lace Sensors am Steg, quasi als Humbucker, wie bei der ersten Jeff Beck Strat. Die 3 SC-Bestückung war die Plus.
Gruß
Felix
nein, eigentlich heißt es sogar überhaupt nicht Tremolo )
tach !
habe eine gebrauchte, fender am.std.strat gekauft. in der steg-position war ein hotrails ähnlicher pu, der auch die gleiche farbzuordnung der 4 + masse kabel wie ein duncan hat. außen ist nichts aufgedruckt, lediglich hintendrauf ist ein kleiner aufkleber mit "BC" drauf. ouput sind ca. 16,5. da der vorbesitzer "nichts weiss" - hat jenmand ne ahnung was das für ein teil sein könnte?