Tundra
Registrierter Benutzer
....vorzugsweise an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohmmmm.... Verschenk den Rest, dann bist Du wirklich frei ;-)
... Freiheit ist so eine Sache ... und "wirkliche" Freiheit eh eine Illusion .... so habe ich immerhin Entscheidungsfreiheit, ist auch nett
An denen bin ich auch interessiert.
Wenn Du sie bekommen und getestet hast wäre ein kurzes Feedback sehr nett.
Hallo,
im Licht waren auf dem Body "Riefen" im Holz zu sehen (sind im 45 Grad-Winkel zur Maßerung rechts zwischen Trem und Buchse zu sehen. Ist schwer zu fotografieren, in Natura fällts mehr auf)
Anhang anzeigen 200511
Falls ja schwindet mein Vertrauen in die Endkontrolle des Herstellers und Händlers
Arbeitstiere kauft man mit dem Label Squier, zu einem angemessenen Preis.Eine Gitarre, vor allem eine Strat, ist ein GEbrauchsgegenstand, ein ARbeitstier.
Ich hätte 50€ zurück verlangt, nen schönen Gurt dabei und dann hätt ich gesagt "scheiß auf die Kratzer, sieht eh keiner".
Ihm ist es selbst erst spät aufgefallen, ALS BESITZER. NACH dem Kauf.
Wurde Online gekauft. Lesen solltest du schon wenn du Antworten verfasst.
Das mit der Squier mag übertrieben sein, aber immerhin handelt es sich hier um einen durchsichtig lackierten Esche-Korpus. Also nicht bloß ein Arbeitstier mit einfarbiger blickdichter Lackierung, sondern etwas zum Ansehen.
Wie Fender intern organisiert ist, kann uns egal sein. Sie verlangen viel Geld für ein wenig Holz und Metall, da kann man professionelle Organisation und Fertigungsmethoden erwarten und das hat nichts mit Kaffekränzchen zu tun, ganz im Gegenteil.
Ich find die Diskussion generell etwas lächerlich, einfach weil da jeder seine eigene Meinung hat, die kundzutun ist ja nich das Ding, aber man kann sich nich über Meinungen streiten
Dazu ist ein Forum aber da, sonst könnte ich ja auch in meinen eigenen Blog schreiben.
Außerdem habe ich und hatte ich mit niemandem Streit.