foxytom
Mod Emeritus
Whatever... der Nitrolack bzw. Polylack ist ebenfalls ausschlaggebend für den Soundcharakter.
Autsch! ... Diskussionen zu dieser These bitte außerhalb dieses Threads führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whatever... der Nitrolack bzw. Polylack ist ebenfalls ausschlaggebend für den Soundcharakter.
... ist wohl so eine Art Allergie, oder? ..von Nitro kriegt man anderen Ausschlag als von Polyacryl ...ausschlaggebend
Endlich bekommt die Diskussion zu dieser lange Jahre unterschätzten Problematik die Ernsthaftigkeit, die ihr gebührt!
Es wurde ja auch Zeit, kann ich da nur sagen, weil mich seit Wochen eine Frage quält, die mir noch niemand beantworten konnte: Ich bin mit meinem Sound zur Zeit ziemlich unzufrieden. Soll ich eventuell neue Röhren kaufen oder lieber meine Strat neu lackieren?
Hätte mich sonst auch gewundert! Alle Leute, die irgendwann 'mal mit Slash was zu tun hatten, sind ja allein aufgrund dieser Tatsache glaubwürdiger als jeder gemeine Board - User!
Nicht böse sein, aber Deine Vorliebe für Slash und seine Konsorten trägst Du ab und an ein bisschen zu offensichtlich aus!
Wie wäre es, wenn sich dieser Thread dann nach einigen Ausflügen in satirische Bereiche 'mal wieder dem eigentlichen Thema widmen würde: der Fender Stratocaster?
(natürlich will ich keinem Mod vorgreifen. Ich habe ja selbst auch ein wenig Schuld an diesen Abschweifungen.)
.. wie wär's mit Röhren lackieren und neue Strat kaufen?Soll ich eventuell neue Röhren kaufen oder lieber meine Strat neu lackieren?
.. wie wär's mit Röhren lackieren und neue Strat kaufen?
Das bringt genau gar nichts, wobei das mit allen Gitarren so ist und das Thema auch gar nichts mit Fender Stratocaster zu tun hat.Zimmer mit Eierbecherpappe auskleiden oder ähnliches ist auch nicht der Bringer.
Dämmen kann man auf verschiedene Art. Es kommt darauf an wie Arbeitsintensiv und Geld man investieren will.Naja direct über mir wohnt eine bekannte die erstens oft nicht da ist und mit der ich auch absprachen machen kann und neben mir der ist auch umgänglich und oft nicht da... müsste ja nur insofern etwas abgedämmt sein das man tags über mal etwas gas geben kann ohne das das ganze haus dröhnt