Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie sind soooo schön, wenn sie so jungfräulich und unbenutzt vor einem liegen
mach bitte keine relic draus
...Bohrmaschinen haben doch einen eher robust-industriellen Charm. Aber ich finde durchaus, dass man zu gutem Werkzeug, das einem das Umsetzen von Ideen in die Wirklichkeit angenehm ermöglicht, eine Art Beziehung aufbauen kann.Sagst Du das zu einer neuen Borhmaschine auch?
...ich finde durchaus, dass man zu gutem Werkzeug, das einem das Umsetzen von Ideen in die Wirklichkeit angenehm ermöglicht, eine Art Beziehung aufbauen kann.
Ich fühl mich mit meinem Bohrhammer in Aktion mindestens genauso männlich wie mit der Strat
Ja genau - bei dem Modell kommt man sonst nämlich nicht an die Trussroad ran ohne den Hals zu lösen.
Man hätte alternativ auch die Aussparung nur am Holz direkt machen können und hätte dann den Pickguard unbeschadet wieder befestigen können. Das Problem bei der Methode wäre dann aber, dass man immer die Saiten hätte abmachen müssen, selbst wenn man nur minimale Änderung der Halskrümmung hätte vornehmen wollen.
Ich finde die Aussparung aber nicht sonderlich schlimm. Fällt auch eigentlich kaum auf.
Boah, allein der Gedanke ein Frevel.Man hätte alternativ auch die Aussparung nur am Holz direkt machen können
Beim Einbau:
Hals einsetzen,
die Schrauben in den Hals drehen, aber nicht fest anziehen, der Hals soll noch durch den Saitenzug in die Halstasche gezogen werden.
Saiten ca auf etwa normalen Zug spannen,
Kapo entfernen (schreib ich hier wegen der Erbsenzähler )
Schrauben nun anziehen, aber nur so fest, dass sie den Hals gerade in Position halten, auf keinen Fall so fest, dass sich die Platte in den Lack frisst.
Stimmen.
Öhm, wieso den Hals nicht richtig festziehen?
Bei meiner saßen die Schrauben werkseitig schon ziemlich fest, inclusive Knackgeräusch beim aufdrehen und winzige Lacklippe um die Abdeckung.
Na schon richtig fest ziehen, mit Betonung auf richtig. Also nicht zu fest und auch nicht zu locker. Die meisten glauben, man müsse da mit aller Kraft...