Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sehr witzig, Foxytom, zumindest ich habe da keine Schreibrechte ...
... da hast du dir ja viel Mühe gegeben. wenn ich mir erlauben darf, dazu was zu bemerken: das abgebildete als "Vintage Style Fender" bezeichnete Trem schaut eher nach einem 2-Punkt-gelagterten aus, ein Vintage lässt sich nicht wie von dir gezeigt, in Parallellage zur Decke bringen, wenn man ein schwebendes Vibrato einstellen möchte (es sei denn, man verwendet irgendwelche Spezialschrauben) .
software wird von Menschen für Menschen gemacht, das Rechtesystem (und um diesen Teil der software geht's dabei) ist bei vBulletin sehr komplex konfigurierbar, das hat also jemand so eingestellt (oder nicht umgestellt, egal wie man's nun dreht), dass wir leider draußen bleiben müssen .... gemein.das , so wurde mir erklärt, scheint software bedingt zu sein.
[*]wird schwebend eingestellt
[*]liegt nicht parallel zur Decke
Dann solltest Du villeicht den Text, der direkt darüber steht ändern. Man sieht ein schräg stehendes Vibrato und der Text lautet, "hier kann man eigentlich ganz gut sehen, dass es parallel zur decke verläuft."der rote auf dem bild ist auch die falsche einstellung und der grüne ist der richtige.
ja ich kenne die gebrauchsanweisung von fender und genau das hat fender geändert. die grundidee war damals eine aufliegende vibratoplatte.
erst mit der zeit, als eben immer mehr gitarristen die notlösung wählten, hat fender das dann auch so übernommen. trotzdem war das nicht haltbar und so wurde das FR entwickelt.
das sieht dann etwa so aus.
ist aber nicht richtig. kann mich nur wiederholen, es ist eine notlösung die aus der zeit kommt als die gitarristen nur das vibrato hatten und trotzdem upbends machen wollten.
@Xanadu
machen kann man beides, wie ich schon sagte hat das fender dann selber von den musikern übernommen, falsch ist es per se trotzdem.
das sieht man auch sehr gut an den saitenreitern.
wer solche saitenreiter hat wie die auf deinem bild muss es sogar parallel zur decke laufen lassen, da nur dann die saiten optimal aufliegen können.
... das würde bedeuten, dass die Originalzeichnungen in der Patentschrift also auch schon "von den musikern" übernommen worden ist. Mag sein, ich war nicht dabei , zumindest ist das die älteste mir bekannte Quelle zu dem Thema ...machen kann man beides, wie ich schon sagte hat das fender dann selber von den musikern übernommen, falsch ist es per se trotzdem.
... nein, dir wurde zumindest von mir lediglich unterstellt, dass du die Einstellungen, die du als "richtig" bewertest,mir wurde ja unterstellt dass die parallele einstellung vom vibrato falsch ist, was einfach unfug ist
Fender will es genau so
Iabenz sagt z.b. ausdrücklich dass diese system parallel zur decke verlaufen sollen.
... klingt nett für falsch eingesstellt