Hallo Leute ... ich weiß,hier bin ich nicht ganz richtig,aber auf der ersten Seite steht " Hier wird man
nicht so streng" und ich brauche Hilfe ! Wie im Titel steht,geht es um eine 1989 USA Standard Strat
in Grafitti Yellow.Ich habe diese Gitarre vor ca.3 Jahren bei EBAY Deutschland gekauft für 370 €.Der
Verkäufer sagte,es ist ein Dachbodenfund und mehr nicht.
Folgende Specs hat die Strat - SN E 907359 - 3 Singlecoils "016730" - Standard Mechaniken -
2-Punkte Tremolo - Ahorn - Hals mit Ahorn Griffbrett - Halsstempel "J.Uribe" und Jul 5 1988 - Halstasche
mit Stempel Jun 19 1988 - 5 - Way Switch - 1 Volume,1 Tone und 1 TBX Tone - 2 String Tree`s - Body
mit Swimmingpool Fräsung.
Ich weiß über Strat Plus,Deluxe und Ultra aus dieser Zeit,aber die haben Lace`s,Locking-Mechaniken,
usw...Über eine 1989 Standard Strat mit TBX habe ich im Netz so gut wie nichts gefunden.Im "Fender
Community" habe ich auch nachgefragt,und ein Amerikaner "drmaxfield" hat mir eine email geschrieben.
Er hat auch eine solche Strat,aber mit Palisander Griffbrett.Er sagte,in 21 Jahren suche nach Infos über
diese Strat-Serie,weiß er nur für 6 Stk,3 in USA und drei irgendwo auf dem Welt.Fa.Fender wollte ihm
nichts sagen,und auch sonst niemand weiß Bescheid über diese Serie.
Ich weiß das Grafitti Yellow eine seltene Farbe ist,und wenn überhaupt,gibt es ein paar Strat Plus oder
Deluxe aus dieser Zeit,aber so gut wie überhaupt eine Grafitti Yellow Standard Strat mit diesem Specs.
Ich hoffe,das hier ein Fender-Kenner ist,der mir mehr sagen kann über diese Gitarre.Ich selbst glaube
das sie sehr rar ist,bin mir aber nicht sicher.Ich bin sehr Gespannt,ab ich mehr erfahre....
Schöne Grüße an alle aus Österreich - Milan
Hier noch meine e-mail adrese -
milan.m@inode.at