I like Grunge
Registrierter Benutzer
Bei PayPal kann man sich recht einfach anmelden.
Ich nicht, da ich noch nich volljährig bin und das auch noch so ca 3 jahre dauern wird. Meine Eltern wollen Pay Pal nicht.
Das ist auch 'ne Idee. Die Classic 70's und die Deluxe Player sind aus Esche, die anderen müssten aus Erle sein. Vor etwa zehn Jahren waren die MIM Standard Bodys mal aus Pappel, inzwischen aber nicht mehr.
Alex
Genau so eine MIM aus pappel hatte ich mal. Fand ich fürchterlich! Das teil hatte auch ne tonne lack drauf und en total zerkratzen hals vom Vorbesitzer.
Wenn dann würd ich wohl die nehmen die ich verlingt hab oder ne Deluxe Lone Star, da kann ich auch gleich das PG drauflassen, oder einfach das alte auffräsen, da is ja en HB drin, wenn der mir gefällt wärs ja optimal.
Ausserdem: Warum weiss? 2 gründe: will ne Gitarre wie Ian D'sa von Billy Talent, seine neue ist auch schwarz auf weiss. Und ich will das teil mit zitaten vollkleistern. Da kann man super transparente Klebefolien sehn, das geht aber natürlich nur auf weissem untergrund, dafür sind sie auch konzipiert. Auf dem komischen braun ton, in der die strat jetzt ist geht das auch, aber ich mochte die farbe einfach noch nie und sie steht mir auch einfach nich, das verunsichert mich und ich spiel dann schlecht (werde solangsam perfektionist )
lg
david