capridriver
Registrierter Benutzer
Ach was, Nickel oder ähnliche Legierungen haben mit sowas keine Probleme. Aber wechseln werde ich sie trotzdem zeitnah (soll heißen: Noch vor dem WE, da ist Probe). Sleep well, A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Spiel ein paar Tropfen Ballistol auf ein Tuch und dann die Saiten damit abwischen, dann gibt es keine Korrosion. Verringert auch die Abnützung durch das Saitenziehen.EDIT: Korrosion der Saiten führt übrigens wirklich zu einem erhöhten Verschleiss der Bünde.....
Pft... bei € 4,10 für ein Päckchen D´Addario 10er ist hier meiner Meinung nach am falschen Ende gespart. Auch die Drahtbürste kann nicht die Brillianz zurückbringen welche neue Saiten haben. Klar, wenn man nur mit Highgain spielt kann man Saiten ewig drauflassen, aber nix klingt besser als frische Saiten auf einer Strat durch einen cleanen Fender Amp.......
Daher spätestens nach drei Wochen weg damit.
EDIT: Korrosion der Saiten führt übrigens wirklich zu einem erhöhten Verschleiss der Bünde.....
aber nix klingt besser als frische Saiten auf einer Strat durch einen cleanen Fender Amp.......
dieser meist schwarze Abrieb
... dürfte wohl auch durch gelegentliches Händewaschen zu verringern sein ...
Strat-Anfänger-Frage : Wie kann man die Tonregler eigentlich abmachen. Ich trau mich irgendwie nicht einfach daran zu ziehen falls es nicht geht
Die Potiknöpfe sind nur aufgesteckt.
Die kann man, mehr oder weniger leicht, einfach abziehen.
Selbiges soll auch mit einem (Geschirr-)Tuch gehen, eventuell noch etwas besser.Ihhhh, wie Brutal. Mit nem Schraubendreher. Bitte nicht. Lieber mit nem Schnürsenkel
Ach, völlig unspektakulär: Ich will einen Ersatz für den bleischweren Body meiner USA Strat.das klingt nach einem sehr spannedem vorhaben. Hab leider nichts über, aber was hast du damit vor, wenn ich fragen darf