strat-fan
Registrierter Benutzer
Einziger Unterschied ist dass man den Profi dafür haftbar machen kann wenn ers versaut und was in die Brüche geht. Wenn man den Truss selbst zerreißt zahlt man auch selber ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Stratorianer...
weiss jemand, wie lange die Strats mit 3-Punkt-Verschraubung und großem Headstock mit (mangels Fachterminus: ) "rauskuckendem" Truss Rod Wrench gebaut wurden...?
Hier steht es, bis August 1981, gab es die Originalen:
http://vintagestrats.de/VintageStrats.de/1981/1981.html
Und wieder produziert wird.Da fast alle Fender dieser Zeit aus Japan kamen, muss man dann wohl sagen, dass die 70s Strats mit o.g. Spezifikationen bis '84 gebaut wurden...
Sehr schick
Das Vogelaugenahorngrifftbrett (tolles Wort) sieht schon toll aus. Der HRD kommt auch nicht so langweilig daher wie seine grauen Kollegen. Werkelt da ein Vintage 30 ?
Echt ne geile STRAT! Ich find nur das Vogalauge muss net sein. Find ich etwas kitschig...Undauch die Inlays sind garnicht mein geschmach. Aber ansonsten echt spitze das teil. Würd ich sofort nehmen, wenn ich das Geld hätte und noch ne strat brauchen würde. Find ich klasse das Dingen