J
jutze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.14
- Kekse
- 469
Bin jetzt auf der englischen Fender-Website fündig geworden, dankeschön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist auf 900.- sein letzer Preis. Zuschlagen ?
Große Kopfplatte (Geschmacksache) und USA Hot Alnico 3 Pickups, die ich für großartig halte. Viel Output, aber noch genug "Strat Sparkle". Funktionieren clean und verzerrt super, brummen dabei auch nicht mehr als outputschwache.Hallo
kann mir jemand sagen, was bei der Highway1 Strat das upgrade alles beinhaltet?
Große Kopfplatte (Geschmacksache) und USA Hot Alnico 3 Pickups, die ich für großartig halte. Viel Output, aber noch genug "Strat Sparkle". Funktionieren clean und verzerrt super, brummen dabei auch nicht mehr als outputschwache.
Hab mir einen in die Mittelpositione meiner "Stage Strat" gebaut, die sonst mit an Hals und Bridge mit Humbuckern versehen ist.
Die Mensur ändert sich nicht, der 22 Bund Hals ist einfach Richtung Halspickup um ein kleines Stück länger (steht über dem Pickguard über), die normalen 21 Bünde sind an der exakt selben Stelle wie bei einem 21 Bund Hals.
Ganz sicher. Vergleich mal auf Bildern: Die 22 Bünder haben ein kleines "Dach" am Ende des Griffbretts, das über das Pickguard ragt. Deshalb haben die auch die Trussrod Schraube immer vorne und nicht mehr am Ende im Pickguardschlitz.Bist du da ganz sicher, dass der Halsfuss bei beiden Varianten am gleichen Bund ansetzt?
Die Ahorngriffbretter sehen wirklich furchtbar aus. Auch total unrealistisch. Wenn Roadworn dann nur mit Rosewood Board.ich spiele meine Gitarren lieber selber runter..
Das Griffbrett der Roadworn 50s sieht ja grausam aus :/