Towomba
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.19
- Kekse
- 1.216
Okay, danke 68! Werd mal probieren, die irgendwie zu testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wieviele umbauten von standard sattel auf den LSR hast du schon vorgenommen, dass du dir da so sicher bist?
solltest du das schon einige male gemacht habe, dann werde ich meine meinung zum LSR sattel vielleicht noch einmal überdenken.
Bleib du ruhig bei deiner Meinung...
das heißt dann wohl nein, bist damit also nicht der erste der meint etwas zu wissen was er noch niemals ausprobiert hat.
dass durch einen LSR sattel die gitarre wenger sustain hat, entspricht nicht nur meinen erfahrungen sondern ist auch theoretisch mehr als klar.
Ich glaube nicht, dass die Mexikaner, nur weil sie billiger arbeiten, dies auch schlechter tun.und damit auch einer größeren Qualitätsstreung unterliegen.
Das ist 1. auch nicht meine Aussage (siehe mein Post) und 2. nicht sehr hilfreich
So kann man das aber aus der Zeile "habe ich nur Beiträge dazu gefunden, dass die mexikanischen billigeren Bauteile/billigerer Verarbeitung und damit auch einer größeren Qualitätsstreung unterliegen" aber sowas von entnehmen
Im Großen und Ganzen sind die Ausstattaungsdetails unterschiedlich.
Möchtest du eine Strat kaufen, solltest du also erstmal als KO-Kriterium die Ausstattung in Betracht ziehen.
Richtig gute Auskunft über jedes kleine Detail findest du dazu auf der Fender-HP.
Features include an alder body with gloss urethane finish, 9.5";-radius maple neck, jumbo frets, Texas Special™ pickups and vintage-style synchronized tremolo. The American Special Series—guitars for the times.
Die Fender-Homepage ist äußerst uninformativ
Außerdem: Woher kommt denn jetzt der gewaltige Preisunterschied??
Zwischen was? USA und Mexico?
wenn die klampfe tip top in ordnung ist wäre der preis schon angemessen, ansonsten würd ich versuchen noch nen hunni oder zwei runter zu handelnEine Fender American 57 Hot Rod Stratocaster ( mit einem Dimarzio in der Bridge )
mit Tweed Koffer und dem rest der dabei war für 1000.- inkl Versand.. was meint ihr ?
Spiele einen Marshall JVM 410h mit einer Marshall 1960 AV.
Oder doch lieber eine Fender Classic Player 60s für 650.- die soll ziemlich geil sein.
Hauptsächlich möchte ich schon viel RHCP; Eric Johnson, SRV und Hendrix spielen.
Zuschlagen! Ich halte die EJ für die beste "Production" Fender Strat.Dankeschön
Habe gerade ein Angebot gefunden wo ich zuschlagen würde.
http://rockshop.de/produktca-101502...one+Sunburst-FroogleRS.html?&campaign=Froogle
für 1250.- FP.
Aber habe da angst das ich damit halt nur den Eric Johnson Sound habe oder ist die auch für wie oben gesagt RHCP und so geeignet wenn ja also wenn die besser als die 57 ist dann würde ich sie nehmen