vanDango
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 01.08.23
- Registriert
- 19.11.04
- Beiträge
- 1.431
- Kekse
- 9.245
nicht nur du.
Dann sind wir ja schon zu dritt!
Hammer Video!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur du.
Allerdings bekommt er von FA auch Kohle für diese Demos, das ist also schon offiziell gemacht und nicht nur, weil es lustig ist.
Vielleicht gehört das alles zur "wir machen das ja nur zum Spaß Credibility".Das heißt der Kameramann durfte nen Kasten Bier ausgeben, weil er das Handy angelassen hat .
Ne, das sind wirklich bezahlte Demos für Fretted Americana. Phil ist auch im LPF und Joe Ganzler ist offizieller Vintage Gitarren Gutachter für FA.
ich denke keiner hat gedacht, dass er das nur aus spaß macht
aber ich für meinen teil finde man sieht, dass es ihm spaß macht.
Ja, das denke ich auch. Phil postet immer wieder mal Bilder aus dem Studio mit tollem Gear, sicher nicht alles sein Eigentum.Ich denke er wird denke er wird es zum einen fürs Geld machen, zum anderen aber auch um an die Vintage teile eventuell dran zu kommen und so einen Bonus - da viele Gitarre zur verfügung stehen - bei den Tonstudios zu haben. Eine "win-win"-situation für beide Parteien sicherlich.
Nunja jedem das Seine; aber spielen kann er wohl ganz gut!
Nun mal zurück zum Thema:
Ich überleg gerade, wie ich bei meiner 62er Strat einen etwas dreckigeren Sound rausbekomme. Ziemlich klar perlig und funky klingts im Moment; auf jeden Fall auch sehr schön für Country Sachen. Was mir fehlt ist aber dieses pruzzeln im Ton, wie es auch bei der 63 Strat von Phill der Fall ist; dieses nasale udn hohle mit mittlerem Output. Schaffen da neue Tonabnehmer abhilfe oder sollte ich ein wenig mit dem EQ und Booster arbeiten?
DSL 50 ist nun nicht gerade Bruzzeligkeitswunder
die Marshalls bis in die 70er können sowas, aber ein VOX macht das durchaus überzeugender .... wenn ich mich nicht irre ist das tendenziell ein Class A-Amp-feature.
Ich würde gerne wissen, welches Modell ich habe, kann euch aber nur die Seriennummer anbieten.
Die wäre: "22 384 109" und dann "B" oder "E"
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe von vielen Leuten, mehr oder weniger fachkundig gehört, dass das ziemlich unnormal sei. Herstellungsland USA...
Kopfplatte:
Schlagbrett und co:
"Großaufnahme":