Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
weiss jemand von euch obs von Fender Strats in orange gab/gibt?
Ich kenne nur dieses Candy Tangerine, aber gabs da noch andere Farbtöne?
Woah, Capri Orange ist ja der Hit!
Das Ding bitte mit Palisanderhals und kleiner Kopfplatte....aber sowas hats nie gegeben oder?
Woah, Capri Orange ist ja der Hit!
Das Ding bitte mit Palisanderhals und kleiner Kopfplatte....aber sowas hats nie gegeben oder?
das ist sehr schwierig, gerade, wenn du so eine Vorwahl im Sound ansetzt. Mal abgesehen davon, dass ein "guter Hendrix-Sound" eh zu 90% aus Spieltechnik besteht ....mit'nen guten -Hendrixsound- .
Der Preisbereich wäre 1000,- bis 1500,-. Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit einige Fender anzutesten.
... das Problem in der Preislage dürfte sein, dass die dort angesiedelten Strats immer spezieller werden, man also versucht, gewisse Merkmale deutlicher herauszuarbeiten, die einen bestimmten Strat-Typus repräsentieren. Das genau macht es um so notwendiger, zu testen, ob die Umsetzung, die Fender meint anzubieten, auch den eigenen Vorstellungen entspricht.Was meint ihr? Welche käme da in Frage?
Kann man bei diesem Preis, qualitativ noch danebengreifen?
Hab mal gehört, von 5 Fender strats klingt nur eine gut.
Falls es in deinem Fall eine Fender werden soll, wirst du wohl einen Kompromiss eingehen müssen
Hallo Frankpaushdas ist sehr schwierig, gerade, wenn du so eine Vorwahl im Sound ansetzt. Mal abgesehen davon, dass ein "guter Hendrix-Sound" eh zu 90% aus Spieltechnik besteht ....
... das Problem in der Preislage dürfte sein, dass die dort angesiedelten Strats immer spezieller werden, man also versucht, gewisse Merkmale deutlicher herauszuarbeiten, die einen bestimmten Strat-Typus repräsentieren. Das genau macht es um so notwendiger, zu testen, ob die Umsetzung, die Fender meint anzubieten, auch den eigenen Vorstellungen entspricht.
Die 1:5-Quote ist vermutlich schon von geschmacklichen Vorlieben geprägt. Zur Zeit würde ich das nicht ganz so gnadenlos beurteilen, es gibt schon viele verschiedene in sich stimmige Strats von Fender.
Nee, Kompromisse sind das Letzte!
Dann kauf ich lieber keine Strat, als eine Kompromissbehaftete, denn früher oder später schaut man doch nach dem "Wunschinstrument".
Ich seh schon, ich komm nie zu meiner Fender Strat
Grüße,
Schinkn
Hallo Frankpaush
Danke, für die schnelle Antwort!!
Was hälst du von der -John Mayer- Strat.?
...oder sind da die spez. Singlecoils zu mittenlastig?
jue
...stimmt, die kam mir auch gleich in den Sinn, wusste nur nicht mehr, wie die genau hieß, hatte aber 'nen one piece maple neck. Die wurden am Ende für 2000 und weniger verramscht, wirklich schöne Instrumente, in Hannover gab's auch eine, die sehr lange bei PPC rumstand. Apfelsinenpudding mit Sahne.California Beach Serie eine limitierte Auflage einer 57er Strat in Sunset Orange (hatte ich mal, ist ne richtig geile Farbe, aber man kann sich auch dran sattsehen)
...ich kenne die John Mayer nicht persönlich, aber "Hendrix" ist doch tendenziell End-60er Erle, also schon recht mittig, oder?...oder sind da die spez. Singlecoils zu mittenlastig?
Die Big Dippers in der JM Strat sind gerade nicht mittenlastig. .