Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Neulich standen sie beide auf der Bühne.
Mit Danny Gatton hat er auch schon gespielt, da aber auf einer riesigen Fender: http://www.youtube.com/watch?v=WLB900atJFs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neulich standen sie beide auf der Bühne.
oder vieleicht aus protest wegen des streits mit fender..?!
Genau, so wie mein Liebling Warren Haynes. Neulich standen sie beide auf der Bühne.
Great stuff: http://www.youtube.com/watch?v=UnLs7tpsnw0
Genau, so wie mein Liebling Warren Haynes. Neulich standen sie beide auf der Bühne.
Great stuff: http://www.youtube.com/watch?v=UnLs7tpsnw0
Stimmt, sorry. Dachte nur dieses Wahnsinnsvideo muss ich wo posten und wenn es gerade um den "wolligen" Tone von JB geht, dann passt das.GI-GAN-TISCH!!!!!
OK, zurück zu den Strats...
Hallo zusammen!
Ich möchte mir vermutlich meine erste Fender-Klampfe zulegen und da ist mir die Billy Corgan Signature ins Auge gestochen. Meine Frage ist nun worin unterscheidet sich die Klampfe bei den verwendeten Hölzen, Lackierung, Hardware (ausser Pickups und string-thru-Konstruktion) von den anderen Made in USA Fendern (also u.a den American Standard, Highway One, American Dlx, ). Worin liegen die Qualitätsunterschiede? Die verwendeten Holzarten sind ja die selben. Im Prinzip spricht mich an der Corgan besonders die Pickup-Bestückung und die feste Brücke (string-thru) an, die Pickups ließen sich aber bei den anderen Modellen einfach austauschen.
Danke für Eure Hilfe!
Würde mich auch interessieren, ob jmd Erfahrung mit dieser Strat hat und wie vielseitig sie ist. Feste Brücke und die PU-Bestückung...hat was.
was heisst, du hast sie nicht finden können?Hab nur irgendwie die Zwischenpositionen nicht finden können, auch knackst's ein bischen wenn man den PU-Switch bei stehendem Pegel durchschaltet (also von Pos 1 nach 5 und zurück).
Frage ich mich auch, aber falls es eine gebrauchte ist, könnte ja jemand nach dem Motto: "Back to the roots", einen 3-Positionen-Schalter eingebaut haben.was heisst, du hast sie nicht finden können?
Ich glaub der bezieht sich auf eine alte Strat, wo man die Zwischenpositionen selbst erwischen musste. Dein Hebel hat 5 Stellungen, Nr. 2 und Nr. 4 sind die Zwischenpositionen, die in alter Zeit nicht vorgesehen waren.Oh, moment, kleines Mißverständnis
Ich meinte zB die Position zwischen 1 und 2 mit Zwischenposition, also da wo der Schalter nicht einrastet.
In nem Strat-Tipp Video von nextlevelguitar.com auf youtube wird das zB erwähnt.
/edit: Ist ne niegelnagelneue Schönheit
Hab oben noch den Link reineditiert, ab 1:00 gehts hier los.
Der hat auch nen 5-Way Switch drin.